Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 01. mai 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 10. mai 2013 mirabilos trouvé la géocache

351﹟

Hm, hier war früher der _einzige_ Weg… und jetzt _darf_ man nichtmals mehr durch, der Zaun ist zu. Komisches Dingen, was die da hingebaut haben. Ich fands früher auch chic. Irgendwie ist halt jetzt alles anders.

Dernière modification le 24. décembre 2019

Note 03. avril 2013 Doc. a écrit une note

Bitte auch hier deaktivieren oder ganz löschen!

Danke! Lächelnd

trouvé 28. septembre 2012 RD07a trouvé la géocache

Heute bei einer Feierabend-Laufrunde noch schnell eingesammelt und geloggt.
War schnell zu finden.

Hinweis: Auf dem Log-Zettel sind nur noch vier Einträge frei.

TFTC

RD07A

trouvé 22. août 2012 mabe trouvé la géocache

die Dose nach wenigen Minuten gefunden, aber mussten beide mehrfach springen bis wir sie geloggt hatten, und noch öfter um sie wieder an Ort und Stelle zu platzieren..... nix für kleine Cacher wie wir (unter 1.80). :-) TFTC

trouvé 27. juillet 2012 KingOlli01 trouvé la géocache

Danke für den Cache, gut gefunden und wieder versteckt.

trouvé 20. juillet 2012 Maisi2 trouvé la géocache

Mein Abschlussdöschen für heute - dfdC!

trouvé 04. juin 2012 JustCach trouvé la géocache

Da musste ich mich aber ganz schön strecken.

TFTC JustCach

trouvé 04. juin 2012 Elvelyn trouvé la géocache

Gut gefunden mit Ennovy und Tinka Lachend

TFTC

trouvé 04. juin 2012 Ennovy trouvé la géocache

Zusammen mit Elvelyn und Tinka schnell gefunden! Gut das wenigstens Elvelyn die erforderliche Mindestgröße hatte - ich "Sitzriese" hätte das alleine nicht hinbekommen :)

TFTC

trouvé 21. avril 2012, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

Auf einer kleinen Spazierunde um das alte Zementwerk gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

trouvé 16. avril 2012 Eisenbergw trouvé la géocache

Achtung Baustelle!!!

Schnell gefunden

Gruß Eisenbergw

trouvé 17. mars 2012 Xyro trouvé la géocache

Sind heute etwas umständlich zum Cache gefahren, aber nachdem wir in fast umkreist haben, hatten wir dann doch keine Probleme mehr. Eine Mindestgröße von 1,75 ist aber von Vorteil.Lachend

trouvé 04. mars 2012 PuhWutze trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf dann an der richtigen Stelle gesucht und gefunden. Drive-in und schnell gefunden. TFTC, die Puhwutze

trouvé 04. mars 2012 babsfly trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber nicht ran gekommen. geronimoD musste mir die Dose holen und wieder zurücklegen.
Die Geländewertung ist eher für Personen ab 1,75-1,80m zutreffend.

TFTC (#192 bei GC)

trouvé 08. février 2012 Dragon-Nomad trouvé la géocache

Nach Feierabend mal vorbei geschaut.

(Ein etwas stärkerer Magnet wäre sicher von Vorteil :-D )

Gruß

Dragon

trouvé 24. septembre 2011 AriSun trouvé la géocache

Kurz aus dem Auto gehüpft und geloggt.

TFTC AriSun

trouvé 09. août 2011 Die Nickies trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause schnell gefunden.

Danke Die Nickies

trouvé 19. juin 2011 Bienchen2011 trouvé la géocache

Heute bei mäßigem Wetter kleine Cache Runde eingelegt. Leider haben wir es erst aus der falschen Richtung versucht und standen vorm Zaun. Also einmal im großen Bogen drum rum gefahren und dann Dank des Hint Döschen schnell gefunden und geloogt. TFTC
(Der GPS-Empfang war wirklich ein bisschen bescheiden bei 6m Genauigkeit und 12m im Off...).

trouvé 05. juin 2011 Juro. trouvé la géocache

Vor dem nahenden Unwetter noch schnell gefunden. TFTC

trouvé 26. mai 2011 Abendrot trouvé la géocache

Auf der heutigen Cachetour gut und schnell gefunden.
TFTC

Grüße von Abendrot

trouvé 11. mai 2011 bu-be trouvé la géocache

tftc bu-be

trouvé 29. mars 2011 Kompass2010LogTeam trouvé la géocache

Diesen am Abend schnell gefunden und geloggt...TFTC !

trouvé 24. février 2011 Yellow ants trouvé la géocache

#767

Not much to see here. Retrieved the cache with the help of my friend Herr Greifarm.

trouvé 30. janvier 2011 Luna500 trouvé la géocache

Den Cache hatte ich eher auf der "Schokoladenseite" des Präsidiums vermutet. Von hier war der Blick doch sehr eingeschränkt.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 23. janvier 2011 Blackbeard-NR trouvé la géocache

Logged from my phone. 17:05 h - Nebel, Dämmerung, kalt = keine Muggel!
Danke fürs Zeigen und Strecken.
Blackbeard-NR

trouvé 08. janvier 2011 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Heute nach einem Werkstattbesuch habe ich hier kurz halt gemacht.
Den Hint im Kopf dauerte es etwas länger.
Ich habe es dann wie musil gehalten.

TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

trouvé 02. janvier 2011 Dragon-Nomad trouvé la géocache

Netter Feierabend-Cache

Wobei es um 18.30 in dieser Jahreszeit doch "etwas" kühl war, zumal ich die Handschuhe ganz clever im Auto vergessen hatte *GGG*

Mein erster gefundener Cache, ich brauche halt noch viel Erfahrung :-)

pas trouvé 01. novembre 2010 4HunterBonn n'a pas trouvé le géoacache

Abbruch, das ist zu nahe am Gefahrenbereich.

trouvé 30. octobre 2010 delete_156841 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. mars 2022

trouvé 24. octobre 2010 raabos trouvé la géocache

Schnell und muggelfrei im Sichtschatten des PP's geloggt.

TFTC
raabos

trouvé 08. septembre 2010 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Heimweg noch schnell das Döschen hier gesucht. Vor Ort erst nicht fündig geworden, den letzten Log (DNF) angeschaut, es hat klick gemacht - und die Dose am Boden gefunden, wie vermutet. Sie hängt jetzt dank Zwerg Nases Körpergröße wieder an alter Stelle.

Log: 21:30

(GC#1471 Gesamt#1486 OC#432)

Edit: Hups, da war unsere Datei im Handy wohl zu alt? Wir hatten noch den Hint in 2 Meter Höhe und den DNF als letzten Log, der jetzt wohl gelöscht wurde? Haben ihn also brav dorthin zurückgehängt... Der Nächste möge ihn dann bitte wieder richten. Danke.

trouvé 08. septembre 2010 Zwerg Nase trouvé la géocache

Und als letzten haben ice13-333 und ich diesen hier dann auch noch mitgenommen. Also, meine PQ ist vom 03.09.10 Dass sich seitdem der Hint geändert hat konnten wir nicht riechen, sorry. Aber wie mein Schatz schon geschrieben hat, kann ihn der Nächste ja wieder tieferlegen

DfdD

#1267 (Gesamt #1273)

trouvé 22. août 2010 _Jan_ trouvé la géocache

Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen den Cache zu loggen.
Schnell gefunden.

TFTC Jan!

Log #0812

trouvé 17. août 2010 Graf Karto trouvé la géocache

So, diesen auch noch bei OC loggen.

DFDC - Graf Karto

trouvé 16. août 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Bei ner Cachecontrolle auch das Döschen besucht.
Danke für den Cache.

Grüße JOJEVA

trouvé 12. août 2010 Wuchtel trouvé la géocache

Das Wiederauflebenlassen dieses HdH-Caches an seinem neuen Ort gewährleistet der Dose jetzt zwar "Sicherheit", dafür gibt es hier aber auch keine Aussicht mehr auf das "Haus".

DFDC Wuchtel

trouvé 09. août 2010 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Na ja ich bin 187cm groß und musste mit lang ausgestrecktem Arm zulangen. Wer nicht mind. 2,20m greifen kann sollte sich etwas einfallen lassen.
Danke für die PP Parkallee sagen Team Löwenjäger

Bei GC bereits gefunden 

 

trouvé 06. août 2010 Diefinder trouvé la géocache

Auch diesen "PP- Bonn-Cache" gut gefunden, obwohl die Höhenangabe doch etwas untertrieben war  ;) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 05. août 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Auch hier war ein schneller, muggelfreier Zugriff möglich.

 

T4TC

trouvé 04. août 2010 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Auf dem Heimweg nach der Arbeit mal schnell ohne GPS hier vorbei, kurz auf Krölle gewartet und gemeinsam geloggt.

Danke für den Cache
J&S

#2931

trouvé 04. août 2010 TomTom2007 trouvé la géocache

Schneller Drive-In.
Danke sagt Team TomTom2007
log: 17:25 h

trouvé 04. août 2010 roli_29 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg flott gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Retour à la géocache]