Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eifel-Blick Hemgenberg    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 05. août 2012 ColleIsarco n'a pas trouvé le géoacache

Was für ein toller Blick über die Eifel. Die hohe Luftfeuchtigkeit hat den Fernblick leider ein wenig getrübt und der Kölner Dom war nur zu erahnen. Aber trotzdem hat es sich gelohnt hierhin zu laufen.

Apropos lohnen: Die Spoiler sind recht eindeutig. Wo die Dose liegen muss erkennt man sofort. Leider ist dort nichts mehr vorhanden.

pas trouvé 23. septembre 2011 caravani n'a pas trouvé le géoacache

Leider ist der Cache nicht mehr am Platz.

Dennoch eine schöne Aussicht.

 

Vielen Dank

Caravani

 

trouvé 23. juillet 2011 rather trouvé la géocache

Auf einer schönen, wenn auch kühlen frühmorgendlichen Cache-Runde in Winden und Untermaubach gefunden. (Inhalt etwas verschimmelt; habe so gut es ging alles trockengelegt.)


TFTC sagt rather (aka petergr)

trouvé 10. novembre 2010 Onkel Hugo trouvé la géocache

Eifel-Blick?!?
Was ich sah, war: REGEN - REGEN - REGEN !
Trotzdem: D.f.d.C., der Onkel.

trouvé 05. novembre 2010 Caputnix trouvé la géocache

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis auf diese schöne Stelle durch den Cache.

Aufgrund der Spoiler ware er gut zu finden, endlich mal wieder ein positives Suchergebnis für mich.

In: Bug

Out: -

 

Caputnix

trouvé 31. octobre 2010 JoPeDie trouvé la géocache

Da ich vom Doc aus noch nicht kann und darf so wie ich will habe ich mir heute diesen kurzen schönen Tradi rausgesucht und gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

trouvé 30. octobre 2010 oeko61 trouvé la géocache

Hallo Radioscaut, was soll ich schreiben ?

Gefunden während des Besuches eines anderen Caches.

Vielen Dank und  Grüße,  oeko61

[Retour à la géocache]