Ricerca waypoint: 

Log per Eifel-Blick Hemgenberg    trovata 5x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 05. agosto 2012 ColleIsarco non ha trovato la geocache

Was für ein toller Blick über die Eifel. Die hohe Luftfeuchtigkeit hat den Fernblick leider ein wenig getrübt und der Kölner Dom war nur zu erahnen. Aber trotzdem hat es sich gelohnt hierhin zu laufen.

Apropos lohnen: Die Spoiler sind recht eindeutig. Wo die Dose liegen muss erkennt man sofort. Leider ist dort nichts mehr vorhanden.

non trovata 23. settembre 2011 caravani non ha trovato la geocache

Leider ist der Cache nicht mehr am Platz.

Dennoch eine schöne Aussicht.

 

Vielen Dank

Caravani

 

trovata 23. luglio 2011 rather ha trovato la geocache

Auf einer schönen, wenn auch kühlen frühmorgendlichen Cache-Runde in Winden und Untermaubach gefunden. (Inhalt etwas verschimmelt; habe so gut es ging alles trockengelegt.)


TFTC sagt rather (aka petergr)

trovata 10. novembre 2010 Onkel Hugo ha trovato la geocache

Eifel-Blick?!?
Was ich sah, war: REGEN - REGEN - REGEN !
Trotzdem: D.f.d.C., der Onkel.

trovata 05. novembre 2010 Caputnix ha trovato la geocache

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis auf diese schöne Stelle durch den Cache.

Aufgrund der Spoiler ware er gut zu finden, endlich mal wieder ein positives Suchergebnis für mich.

In: Bug

Out: -

 

Caputnix

trovata 31. ottobre 2010 JoPeDie ha trovato la geocache

Da ich vom Doc aus noch nicht kann und darf so wie ich will habe ich mir heute diesen kurzen schönen Tradi rausgesucht und gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

trovata 30. ottobre 2010 oeko61 ha trovato la geocache

Hallo Radioscaut, was soll ich schreiben ?

Gefunden während des Besuches eines anderen Caches.

Vielen Dank und  Grüße,  oeko61

[Ritorna al listing della geocache]