Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dicke Weide in Bad König    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. octubre 2011 fuwo ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit hatten wir an einem Sonntagnachmittag länger gesucht und nichts gefunden, heute um die Mittagszeit war wenig Betrieb im Park und ich konnte den Suchradius etwas ausweiten. Die Dose fand ich dann doch etwas von den Zielkoordinaten entfernt, geloggt hab' ich da, wo die Satelliten mich eigentlich hingeschickt hatten.

Danke für's Verstecken - fuwo

encuentran 14. septiembre 2011 Extender56 ha encontrado el geocache

In Muggelpausen jeweils gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt

encuentran 13. septiembre 2011 Aschuwa ha encontrado el geocache

Cache heute ohne Muggelbetrieb gefunden und geloggt.

In: no

out: no

dfdc

 

Aschuwa

encuentran 25. junio 2011 mirosch ha encontrado el geocache

Nach einer Runde Minigolf gut und schnell gefunden...

encuentran 08. mayo 2011 Urkel_ ha encontrado el geocache

Das war mein erster Multi Cache ;)

Vielen Dank der Cache ist toll gemacht.

Gruss Urkel

Habe auch gleich einen Schatz gefunden :

Out: Cachedääsch (GeoKrety.org)

[Volver a la lista de geocache]