Buscar Waypoint: 

Log de entrada por the brave Agents: the lost Agent    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 04. marzo 2011 outofbounce ha encontrado el geocache

Ich kann mich den Erstfindern nur anschliessen......

Ein Hammercache mit Spannungs und Gruselfaktor im Maxbereich.

Nochmal 5 Schippen draufgelegt zum Nachtcache.

Ganz tolle Ideen.... Was für eine Arbeit....

Vielen Dank für Alles!

Ihr seid die Größten!

Ich habe den Cache alleine begonnen und dann einen Freund mit hinzugenommen, das war auch gut so denn es ist wirklich dann nicht mehr machbar. Alleine hätte ich mir warscheinlich manchmal in die hose gemacht.....

Wir haben dann an mehreren Tagen immer ein paar Stationen gemacht und mussten auch 1-2 mal die Owner kontaktieren.

Es ist alles jedoch gut zu schaffen wenn man zu Hause dann mal darüber nachdenkt und das www hinzuziehen kann.

Vor Ort Allerdings und in einem Stück müssen es dann schon erfahrene Cracks sein dann sollte es gehen.

Sachen werden auf jeden Fall schmutzig.........

Was ich noch empfehlen kann ist eine Atemschutzmaske

(solche wie sie die Chinesen gerne tragen )

oder so ein Tuch von HAD das man vors Gesicht machen kann

Ist manchmal einfach angenehmer ohne jetzt hier das Mädchen raushängen zu lassen........

Da hat jeder seine eigene Einstellung.

Ich hoffe das noch viele diese Mission gehen können denn das ist ganz grosses KINO.

Vielen Dank

P.S.

An Kaffeeröster und Maulwürfe, wir hatten uns den einen Tag gesehen......

ich war der mit der Frau und der Truhe.....

 

encuentran 21. febrero 2011 Kaffeeroester ha encontrado el geocache

Nr. 1 !! Bei OC, 17.00 Uhr,

LächelndFTF im TeamLächelnd

------------------------------------------

Rückmeldung an Zentrale: stop

John Conner gefunden: stop

Logbuch sichergestellt u. Informationen ausgewertet: stop

Wichtige Unterlagen sichergestellt,

Auftrag erfolgreich ausgeführt: stop

------------------------------------------

Nachdem wird die beiden anderen brave Agents Caches gemeinsam mit den Maulwuerfen erfolgreich geloggt hatten.Und der Owner uns eine Mail über den neuen Agent Caches zukommen lies. Stand fest, das wird einer der nächsten Caches. Also sammelten wir unsere gesamte ECA zusammen und los gings....

Am Anfang konnten wir das Signal nicht orten, (Nach kurzer Rücksprache mit dem Owner lag es aber an geänderten Startkoords) Danach ging es sehr spannend, aufregend, körperlich und psyschisch fordernd bis Station 8 problemlos weiter. Hier mussten wir dann wegen Kälte,Müdigkeit und vor allem durch die einbrechende Dunkelheit abbrechen. Nachdem wir uns einen Tag erholt hatten, und auch neue Ideen zur Lösung der 8 Station hatten, ging es weiter. An einer Station konnten wir etwas nicht genau entziffern. Von da an ging es etwas holprig zur nächsten körperlich fordernden Station weiter. Nun kamen wir dann zur vorletzten Aufgabe, und die hatte es nochmal besonders in sich...

Nachdem diese gelöst war, kamen wir zur Final Aufgabe.Auch diese war recht trickreich aber lösbar.

Das Final war besonders schön. Mehr wollen wir nicht schreiben, um nicht zu spoilern.

Vielen Dank an den Owner, für die vielen schönen Ideen, die vielen technischen Ausarbeitungen und die Superidee an dem tollen Lostplace. Auch dies ist ein Cache der Maßstäbe setzt.

Er toppt physisch/psyschisch und technisch beide anderen Agents caches. (Achtung er ist nichts für Arachno/Klaustro/Achluo/Akro/Amatho/Automyso/Chiropto-.....phobiker  ;-)

Regenschirmbenutzer,  oder Cacher die etwas gegen dreckige Klamotten haben)

Achja,

Es danken vielmals die

Kaffeeroester und  Maulwuerfe

Vielen Dank nochmals an den Owner, der sich zwei/dreimal Zeit für uns nahm, ohne direkt zu spoilern.

PS: Wir werden den Cache bei bessercacher.de vorstellen

Imagen para el log de entrada
Team FTF Kaffeeroester u. MaulwuerfeTeam FTF Kaffeeroester u. Maulwuerfe
FTF UrkundeFTF Urkunde

Nota 08. febrero 2011 Phoenix-Djs han escrito una nota

So wir haben nochmal einiges überarbeitet. Jetzt sollten alle kleinen fehlerchen aus dem Weg geräumt sein. Alle elekronik-Stationen und Konstruktionen sind Einsatzbereit und haben den Wintereinbruch überstanden.

Wenn Probleme auftreten, kontaktiert uns einfach!

[Volver a la lista de geocache]