Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserturm Wiedenbrück    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2013 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Seit ein paar Jahren trifft sich jährlich eine Gruppe von fünf Cachern zum 24-Stunden-Cachen. Die Gruppe besteht aus cache.me, escuco (Mr.), MortvaNesreca, ni-ti (Mr.) und mir. Auch 2013 ging es unter dem Motto "Five little ducks went out one day, over the hills and far away." wieder lustig zu.

Eigentlich hatten wir nun frühstücken wollen, aber die erwählte First-Class-Gastronomie sollte erst 20 Minuten später öffnen. Wir drohten "Wir kommen wieder" und gingen erstmal cachen. Der letzte Cache war sowieso schon viel zu lange her.

Nachdem wir letztes Jahr einen Wasserturm-Cache nicht finden konnten, durfte sich eine solche Schmach nicht wiederholen. Mr. escuco gab zur Ehrenrettung alles und fand den Cache in Rekordzeit.

Danach ging's dann zum Frühstück.  :-)

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 03. November 2011 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Gefunden, geloggt und einen "Glücks-Cent" für den Owner hinterlassen. DfdC!  ;)

gefunden 10. Oktober 2011 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Heute bei starken Feierabendverkehr das Döschen schnell gefunden.

Gruß
Hennes

gefunden 23. Mai 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Heute haben wir gemeinsam mit Ponnuki eine kleine Runde durch Rheda-Wiedenbrück gedreht. Hier war es das schwierigste heile über die Sraße zu kommen.
Den Cache haben wir dann schnell gefunden.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 07. November 2010 MHanewinkel hat den Geocache gefunden

Schön zu sehen, dass auch andere heute schon unterwegs waren.

[Zurück zum Geocache]