Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für No brain - no pain?    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 26. Dezember 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier bzw. die Logs geocaching.com lassen darauf schließen, das bei diesem Multi nicht alle Stationen vorhanden sind. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. Juli 2013 punica hat den Geocache nicht gefunden

Am Anfang lief es ganz gut obwohl Stage1 zunächst mal von einer Maus besetzt war aber dann kam Stage3. Da ist die Dose kaputt und der Zettel feucht. So war leider die Aufgabe nicht lesbar. Also Plan B: alle Punkte ablaufen. So konnten wir dann letztendlich doch noch Stage4 finden. Auch diese Aufgabe konnten wir lösen (denken wir). Bei Stage5 war dann Schluss. Obwohl wir lange bei hin und her springenden Koords gesucht haben, war nichts zu finden.
Wenn es hier mal wieder einen Fund gibt versuchen wir es vielleicht noch mal.

kann gesucht werden 30. Juni 2013 mohnstollen hat den Geocache gewartet

Maintenance durchgeführt. Alle Stages und Final sind auffindbar! Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Neues DoseNeues Dose

nicht gefunden 22. Juli 2012 besenbinder hat den Geocache nicht gefunden

Dank Taschenrechner die Koordinaten zu Stage 2 schnell ermittelt. Haben dann an Stage 2 bestimmt 30 Minuten gesucht, trotz Hinweis jedoch nicht`s gefunden.

Gruß

Besenbinder und Basti

nicht gefunden 30. April 2011 bkdett hat den Geocache nicht gefunden

Wollte kurz vor dem Dunkelwerden diese Cacheserie erledigen. Aber an der 4.Station war Schluß - einfach nicht zu finden - trotz gutem Hinweis. Muß es später noch mal probieren.

gefunden Empfohlen 02. Januar 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit AgentJohnny and Family einen wunderschönen Waldspaziergang gemacht und dabei einige interessante Matheaufgaben gelöst Zum Glück hatten wir eine lebende Formelsammlung dabei Alle Stationen prima gefunden, wobei es uns die Spuren unserer Vorcacher schon etwas einfacher gemacht haben. Auf jeden Fall war heute hier recht viel los.

IN: TB / OUT: TB

Danke für den tollen Cache! Die Grauloewen

gefunden 14. November 2010 manholz hat den Geocache gefunden

Nachdem Stage 3 restauriert wurde haben wir nun alles gefunden. Schöne Aufgabe, leider nichts für Kinder mit den Rechenaufgaben und teilweise hoch liegenden Caches.

Hinweis 14. November 2010 mohnstollen hat eine Bemerkung geschrieben

Die Suche kann weitergehen!

Stage 1 war angenagt u wurde repariert. Stage 3 war verschwunden. Wir haben sie an anderer Stelle neu plaziert. Denn die ursprüngliche Stage 3 war derartig umgegraben, dass eine erneute Platzierung an gleicher Stelle nicht möglich war. Liebe FTF-Jäger: was soll das? Frown

Deswegen nochmal der Hinweis: der Schwierigkeitsgrad bezieht sich auf das lösen der Aufgaben und nicht auf die Verstecke. Graben ist nicht nötig!

Streckenweise haben Waldarbeiten die Runde verschönert. Momentan ist festes Schuhwerk auch von Vorteil.

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldarbeitenWaldarbeiten
WaldWald

Hinweis 10. November 2010 mohnstollen hat eine Bemerkung geschrieben

Da scheint was an St. 3 nicht zu stimmen. Werden nachschauen und Bescheid geben, wenn alles wiederok ist.

[Zurück zum Geocache]