Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die einstige Burg    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 6x

archiviert 06. Mai 2015 perryair hat den Geocache archiviert

Hier ist leider schluss.

Hinweis 05. Mai 2015 Samsung1 hat eine Bemerkung geschrieben

Hi, ist hier inzwischen eine Wartung erfolgt?

gefunden Empfohlen 18. Januar 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Bei diesem Multi sind wir heute auf unserer Radtour gut bis zu den Finalkoordinaten gekommen. Dort haben wir eine Dose zu einer Station 5 gefunden mit dem Hinweis, dass es aber noch eine andere Dose am selben Cachewirt geben soll. Soviel Dreistigkeit musste ich einfach toppen und habe einen Logstreifen mit in die Dose gelegt. Dass der Cache deaktiviert ist, habe ich gerade erst gesehen.

Vielen Dank fürs Herführen und für die nette kleine Burgführung.

momentan nicht verfügbar 01. Oktober 2013 perryair hat den Geocache deaktiviert

Moin,

die Dose ist tatsächlich weg.
Da haben Bauarbeiter ziemlich viel Efeu von den Bäumen entfernt und damit wohl auch meine getarnte Dose.
Die "fremde" Dose habe ich auch gefunden.
Krass den selben Baum zu nehmen.

Ich werde diesen Cache erst mal deaktivieren und ein neues Versteck suchen.

Vielen Dank bisher für eure Logs.

Gruß perryair

Hinweis 29. August 2013 perryair hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,

ich werde demnächst mal wieder eine Cachekontrolle durchführen.
Mal schauen ob ich die "andere" Dose finde.  8)

Gruß perryair

Hinweis 28. August 2013, 07:42 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten hatte ich sehr schnell ermittelt, beim Finale hatte ich leider kein Glück. Dafür habe ich eine Stationsdose von einem anderen Multi gefunden. Dort stand auch schon auf dem Zettel das an dem Baum noch was sein soll. Manche Leute scheinen überhaupt keinen Anstand zu haben, dort hätte es genügend andere Verstecke gegeben.

Bilder für diesen Logeintrag:
BlödsinnBlödsinn

gefunden 15. April 2012 SF/1611 hat den Geocache gefunden

Nach langen suchen gefunden

gefunden 06. April 2012 Emhajott hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Hund draussen gewesen. Auf einmal schnüffeln am Baum und ich denke ups, ein Cache. Völlig erstaunt, da ich OC gar nicht mehr auf dem Schirm hatte (Schande über mich). Also geloggt und gleich mal an den Rechner um die anderen in der Nähe zu finden.

Da muss ich demnächst nochmal die Runde machen Lachend

 

DFDC Emhajjott

gefunden Empfohlen 14. Januar 2012 team hatina hat den Geocache gefunden

So, nun hat es ja fast ein Jahr gedauert, bis wir es endlich mal geschafft haben, den zu Ende zu machen. Wir haben jetzt nicht neu gerechnet, müssen dabei aber wohl einen gewaltigen Fehler gemacht haben (hab mit meinem GSAK leider ein paar Macros probiert und nicht bemerkt, dass ich die Userfelder mit den bisherigen Lösungen überschrieben hatte, als ich dann die angelegte Sicherung irgendwann gelöscht habe, das betrifft aber nicht nur diesen Cache). Jedenfalls hatten wir ja damals an der Bank gesucht (ich sag mal nicht. welche). Mit dem Spoiler in der Hand kann man mit einem bisschen Überlegen haben wir aber schnell das Objekt ausgemacht. Sehr schön versteckt! Haben zu spät gemerkt, dass wir von zwei Angler-Muggels auf der anderen Seite im Gebüsch möglicherweise beobachtet worden sind, die waren nämlich auch getarnt, aber ich glaube, das Versteck ist so gut, das finden die auch nicht, wenn sie uns echt gesehen haben. Alles in Allem finden wir, kannst du ruhig die D Wertung einen höher schrauben...  :)

gefunden Empfohlen 03. November 2011 Geowyn hat den Geocache gefunden

Raffinierter, kleiner Multi, den ich wärmstens weiterempfehle. Alle Aufgaben sind gut zu lösen, die Wegpunkte sind sorgfältig ausgewählt, und am Final konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Tolle Tarnung! Im Wespennest (offenbar leer und harmlos) steckt der Cache allerdings nicht ;-).

DFDC und die netten Überraschungen!

Hinweis 02. Oktober 2011 Odie hat eine Bemerkung geschrieben

Uns ging es heute genauso, wie Team Hatina. Wir haben uns ebenfalls um 9:49 Uhr in dieses mysteriöse Logbuch eingetragen. :)

Weiß zufällig jemand, zu welchem Cache es gehört?

Gruß, Odie

PS: Wir sind ja immernoch die einzigen im Finallogbuch zu diesem Cache, dabei ist er sehr schön ausgearbeitet und auch der Final, besonders mit dem Spoiler, gut zu finden. :)

Hinweis 28. August 2011 perryair hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,

heute wieder eine Cachekontrolle durchgeführt.
Alles OK und an seinem Platz.

Werde mal ein Spoilerfoto hochladen.
Ist dann vielleicht einfacher zu finden.

Gruß perryair

nicht gefunden 27. August 2011 das geo team hat den Geocache nicht gefunden

Leider am final gescheitert !!!

Hinweis 13. März 2011 perryair hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,

heute Cachekontrolle gemacht und es ist alles an seinem Platz.
Kann also ganz normal weitergehen.

Gruß perryair

nicht gefunden 12. März 2011 team hatina hat den Geocache nicht gefunden

Nett gemacht. Leider konnten wir den Final aber auch nicht finden. Vielleicht sollte der Owner mal nachsehen? Der Wirt ist im Prinzip klar, schon wenn man über die Brücke läuft, weiß man, wo er sein muss und wenn "Wege nicht verlassen" auch für den Final gilt, dann gibt es ja auch nur das Versteck dort, vielleicht noch die Mülltonne daneben. Aber nix zu machen...

Interessant: Zwischen WP2 und Brücke zum Final steht eine Bank, auf der wir Pause gemacht haben. Da haben wir heute einen FTF gemacht, nur wissen wir noch nicht, zu welchem Cache die Dose gehört Reingefallen

nicht gefunden 18. November 2010 Seemannsgarn hat den Geocache nicht gefunden

Heut habe ich im zweiten Anlauf alles gefunden, bis auf den Final. Nach 30 Minuten Finalsuche musste ich leider abbrechen, da ich hier beobachtet wurde.

Ich werd es in einigen Wochen wieder Versuchen. Bisher konnte ich feststellen das dieser Cache an einem sehr schönen Ort liegt. Der Multi würdigt diesen Ort mehr als der kleine Tradi auf Geocaching.com. Wie wäre es den hier mit einer größeren Dose? 

gefunden 07. November 2010 Odie hat den Geocache gefunden

Wir konnten auf einer schönen Runde alle Stationen finden und letztendlich den Final loggen.

Vielen Dank für den Cache von

Odie02

PS: FTF!

[Zurück zum Geocache]