Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nummer 1001 (Igel 1000 Bonus Cache)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. April 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 29. April 2013 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

So nachdem der Igels 1000 Wege zur Hölle gemacht war, wurde dieser auch noch gesucht. Interessante Dose und Gegend.

Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 29. April 2013 dellesclan hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptweg nun auch hier doch noch kurz einen Zwischenstopp eingelegt. Das hat schon was von Lost-Place Feeling hier.

Danke fürs zeigen
Dellesclan

gefunden 03. Oktober 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Der Frust den uns die Suche nach dem eigentlichen Höllenweg des Igels beschert hatte konnte hier schnell vergessen werden :)

 Die Freude ob des glücklichen Fundes ging hier gleich weiter, denn auch der Bonus war nicht einfach nur hingeschmissen, sondern ebenso mit einer pfiffigen Idee vergoldet Cool

Danke an das ganze Team GEOCACHING HOCHTAUNUS !

Soviel Spaß geballt in einem Cache findet man wohl selten...

 

Gruß und bis bald im Wald grüßt

HerrMüller

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2009 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Nachdem wir auf der richtigen Spur waren: Kein Problem mehr. Vielen Dank.

gefunden 31. August 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache war der Bonus eine leichte Übung. Wobei wir alle Möglichkeiten (hinten, vorne, mittendrin) während der Suche in Augenschein nahmen.
Tolles Versteck und sehr interessante Location.

TFTC,
Selvaggio

TNLNSL

[Zurück zum Geocache]