Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Engelsaugen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 09. November 2014 TKKU hat den Geocache deaktiviert

Die Box wurde leider gemuggelt und somit muss ich den Cache temporär deaktivieren

gefunden 03. August 2014, 15:23 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo TKKU!

 

In den letzten Tagen wurde ich schon zu einigen traumhaften Plätzen gelockt, aber dieses Ambiente war wohl kaum zu übertreffen.

Nach dem Heben des Schatzes und dem Zurücklegen schlug ich mich teilweise auf Wegen nach Unterzeismering durch, weil ich nicht wieder die langweilige Straße nach Bernried zurücktippeln wollte.

 

Vielen Dank für's Verstecken und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 13. Juli 2014, 16:30 dieleykis hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Ist ein schönes Fleckchen Erde, das wir noch nicht kannten. Da mein Söhnchen wieder mal ziemlich enttäuscht war, dass es nix zum Tauschen gab, haben wir eine Glasmurmel hinein gelegt.

gefunden 19. Mai 2014, 15:35 AnneDiePanne hat den Geocache gefunden

Das Versteck habe ich sofort gesehen, als ich ankam. Der Spaziergang in diesem idyllischen Gelände war traumhaft und gelernt haben wir auch gleich noch etwas. Kann ich nur weiterempfehlen.

gefunden 22. Februar 2014, 15:15 Bachpiraten hat den Geocache gefunden

Unser erstes Erfolgserlebnis! Wirklich ein schönes Fleckchen und das Versteck ist für Anfänger wie uns gut zu finden gewesen.

Die Bachpiraten

gefunden 06. Januar 2014, 15:00 Qupsi hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Strecke direkt am Weiher. Der Cache war am beschriebenen Ort.

kann gesucht werden 17. November 2013 TKKU hat den Geocache gewartet

Die Dose wurde ersetzt. Sie ist jetzt allerdings zum PETling geschrumpft. Trotzdem viel Spass beim Suchen.

momentan nicht verfügbar 13. Oktober 2013 TKKU hat den Geocache deaktiviert

Dose wurde gemuggelt und muss ersetzt werden

gefunden 30. Dezember 2012 Boshi hat den Geocache gefunden

Es brauste ein eiskalter Wind. Sehr liebevoll gestaltete Cache-Suche. Es hat der ganzen Familie Spaß gemacht, den schönen Flecken zu durchstreifen. Der Cache ist in sehr gut erhaltenen Zustand.

gefunden 03. Juli 2012 jeffkanns hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2012 Natty+Heri hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden. Danke an den Verstercker!

Schöne Gegend und für einen Anfänger ein idealer Cache zum suchen.

Danke,

Natty+Heri  8)  :D  ;)

gefunden 08. Juni 2012 Ammerschatz hat den Geocache gefunden

War eine besondere Wanderung an einem sonnigen Feiertag. Picnic am Weiher und schöne Motive. Besonders das Engelsauge. Haben gerade den Kopf durchgekriegt.Lächelnd

gefunden 01. November 2011 AnSo hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung, Hammer Wetter.

in:-

out:-

TFTC

gefunden 17. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 04. September 2011 jukathoc hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang vorbei an verdrehten Bäumen, schönen Lärchen, alten Eichen, schönen Weihern, Engelsaugen, Anglern und Eidechsen. Sehr, sehr schön, Wir kommen wieder!!!

Der Cash selber war zwar 5 Meter vom Koordinationspunkt weg, aber wir sind ja mittlerweile die Top.Cach-Bande ;-)

gefunden 10. August 2011 bachel hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem kleinen Neffen eine schoene Wanderung von Kampberg aus zu diesem tollen Platz unternommen. Wir hatte alle viel Spass und es hat sich sehr gelohnt.

Die Dose war schnell gefunden und nach einer Stärkung mit Schokobons auf dem Steg am See gings wieder zurueck.

Vielen Dank, bachel.

gefunden 02. August 2011 mobilemike hat den Geocache gefunden

Während einer ausgedehnten Feierabendradelrunde bin ich an diesem Cache vorbei gekommen. Die Landschaft dort ist wirklich sehr schön und mir bereits bekannt. Schön mal wieder hierher gelockt zu werden Lachend

TFTC

gefunden 20. Februar 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #3 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Den Cache hatte ich erst vor ein paar Wochen rein zufällig bei OC.de entdeckt. Er liegt 30,3 km von meiner Homebase weg, und meine Benachrichtigungen über neue Caches habe ich bei OC auf 30 km eingestellt. Und weil er soo lange nicht geloggt wurde, wollten wir dem armen einsamen Döslein Zwinkernd heute mal einen Besuch abstatten.

Trotz des recht trüben Wetters war es ein sehr schöner Spaziergang in reizvoller Gegend. Und sowas wie das "Engelsauge" habe ich bisher noch nie (bewusst) gesehen - danke fürs Zeigen! Am Ziel hatte mein Sohn die Dose dann sehr schnell gefunden.

Auch wenn der Cache vorher noch nie online geloggt wurde, durften wir uns "nur" über ein TTF-Log freuen. War aber egal, FTFs haben bei uns keine Priorität Lächelnd. Vor uns geloggt haben eine (anhand des Schriftbilds anscheinend noch recht junge) "Katharina" am 14.11.20 und ein Gruppe von 6 Kindern am 12.2.11.

Witzig, dass ManniK ausgerechnet heute ebenfalls diesen Cache gesucht hat Lachend!

TNLN, TFTC!

gefunden Empfohlen 20. Februar 2011 ManniK hat den Geocache gefunden

Das war ja wieder mal witzig! Zuerst logged diesen Cache monatelang gar niemand (zumindest nicht online) und dann war 3,5h vor mir der baer da! Und kaum waren wir wieder zurück auf dem Weg kamen auch schon die nächsten Sucher! Es ist aber auch wirklich ein sehr schönes Fleckchen für einen Spaziergang hier. Ein toller Wald und die idyllischen Weiher dazwischen, so macht es richtig Spaß. Nur unsere kleinste war heute nicht so ganz gesund und so konnten wir keine ganze "Runde" draus machen. Aber ich denke, hier kommen wir mal wieder her.

Danke für den Cache sagt ManniK

[Zurück zum Geocache]