Recherche de Waypoint : 

Logs pour Welzheim Virtual    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 24. janvier 2023 Dr. Dada trouvé la géocache

An diesem Virtual mache ich nun seit ca. 10 Jahren rum. Und das obwohl ich nur einen Katzensprung von den Koords arbeite. Aber irgendwie hatte ich nie das Verlangen oder das Gefühl es schnell zu machen.

Die nötigen Infos schlummern seit 10 Jahren auf dem Handy. Nur zu loggen bin ich nicht gekommen.

Das hole ich hiermit nach und bedanke mich für diesen Cache.

 

TFTC

trouvé 03. octobre 2019, 15:46 Jengo Kimali trouvé la géocache

Heute sind wir endlich mal diesen Virtual Cache angegangen 😊

Station 1 war schnell gefunden, die Peilung brachte uns dann aber in eine private Einfahrt (allerdings kommt man so beim Cache OC1495D vorbei 😁)
Also noch mal zurück und von vorne - da bemerkten wir unseren Flüchtigkeitsfehler schnell und die 2. Peilung brachte uns dann zum richtigen Objekt.
Hier dauerte die Suche nach dem Lösungswort dann auch etwas länger, da wir erst zu weit liefen - als der Blick dann endlich in die richtige Richtung fiel, war auch dieser Teil schnell erledigt.

Vielen Dank für die schöne Rätselrunde sagen
Jengo & Kimali

trouvé 22. avril 2019, 16:56 Nelly 01 trouvé la géocache

Hier noch Zeit gehabt, bevor wir zu unserem Besuch gegangen sind und alles eingesammelt was wir gebraucht haben.

trouvé 22. avril 2019, 13:32 ekorren trouvé la géocache

Etwas zu früh in Welzheim angekommen und in der Wartezeit kurz die beiden Stages besucht.

trouvé 15. février 2019 etaner trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch den Fehler entdeckt und weiter machen können.

trouvé 15. février 2019 Mr.No trouvé la géocache

Den Fehler vom ersten Versuch gleich entdeckt und alles gut gefunden.

trouvé 01. mai 2018, 16:30 Schnullebacke trouvé la géocache

Heute war uns mal wieder nach was Ruhigerem, was natürlich im Zuge der Massen, die sich auf Maiwanderungen begeben schwierig ist. Wir haben uns aber genau das Richtige ausgesucht. Zuerst besuchten wir Murphy's Hunderunde, dann fuhren wir zum Ostkastell und dann ging's noch nach Welzheim rein ein Cafe suchen. Im Anschluss machten wir noch diesen Virtual. Die Fragen konnten gut beantwortet werden und auch das Peilen brachte uns an die richtige Stelle. So konnten wir nach einer Weile das benötigte Passwort ermitteln.

Vielen Dank für diesen Virtual auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an ROBIN von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Les images pour ce log :
Blick mit MaibaumBlick mit Maibaum

trouvé 02. juin 2017, 12:00 buckelradler trouvé la géocache

Das mit dem Wort für D hat erst nach einigem Rumprobieren geklappt. Danke für einen netten Virtuellen, der einen auf die kleinen Details achten läßt!

pas trouvé 10. mars 2017 Mr.No n'a pas trouvé le géoacache

Da muss die Peilung irgendwie schief gegangen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass S.2 in einer  Einfahrt liegt.

trouvé 16. août 2015 aukue trouvé la géocache

Wir sind auf dem Weg zum Cachen schon sooo oft an Welzheim vorbeigefahren, hatten aber nie die Innenstadt besucht.

Heute haben wir unseren nicht ganz citytauglichen Wuff einfach allein daheim gelassen und uns mal ein wenig im Städtchen umgeschaut - und dabei genau auf gewisse Details geachtet! Zwinkernd

 

Hat richtig Spaß gemacht!

 

Gruß aukue

 

 

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 52.505' E 009° 38.081', déplacé vers 28 mètre

Note 17. avril 2014 R O B I N a écrit une note

Logbedingung von Foto auf Frage-Antwort geändert.

trouvé 30. novembre 2013, 15:15 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Nach unserer heutigen Wanderung im Welzheimer Wald haben wir auf dem Rückweg einen kleinen Abstecher nach Welzheim hinein gemacht und diese Kirche besucht. Ich stellte mich dann neben diesen schönen Fächer und ließ mich mit der Kirche ablichten.
kruemelhuepfer sagt Danke und grüßt den Owner.

Les images pour ce log :
St.-Gallus-Kirche, WelzheimSt.-Gallus-Kirche, Welzheim

trouvé 07. juin 2011 ec-pc trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause endlich mal mit GPS und Fotoaparat

am Kirchplatz gewesen. Schöne Idee. Und mein FTF !?! obwohl er schon so lange hier ist.

Danke sagt ec-pc

Les images pour ce log :
Welzheim VirtuellWelzheim Virtuell

  Coordonnées originales :  N 48° 52.504' E 009° 38.058'

[Retour à la géocache]