Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Regnitztalblick    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 12. April 2014, 16:45 Invincible hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Habe mir als Angfänger gedacht, das es leichter ist etwas zu finden. Jedoch wurde in diesem Gebiet der Bachlauf etwas verändert. Hoffe nicht das durch die Bauarbeiten der Cache verloren gegangen ist. Ich bitte um einen Tipp bzw. einer Stellungsname ob der Cache noch vorhanden ist. Stirnrunzelnd

Bin noch totaler Anfänger. Hoffe ihr könnt mir helfen.

gefunden 19. Oktober 2013, 16:59 scubafischle hat den Geocache gefunden

da die erste Suche leider ohne Belohnung blieb, freu ich mich um so mehr dann diesen Cache gefunden zu haben.
Habe auch nen kleinen Tausch vorgenommen. und mich brav ins Logbuch eingetragen. Zum Glück hatte ich nen Stift dabei.
Der Cache müßte mal ausgemistet werden :-( und der Deckel vom Glas ging wegen Rost nur noch schwer zu öffnen.
Das Versteck lud dafür zu einem netten Abendspaziergang ein :-) schöne Ecke.
Danke für den Cache :-)

gefunden 20. August 2013, 19:20 Flusi hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Versuch. Nach einigem Suchen haben wir den Cache dann gut gefunden. 

gefunden 18. August 2013, 11:51 Pater Noster hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die kleine Unterbrechung hier auf meiner Kanal-Radtour nach Bamberg. Im Schatten lässt sich gut Pause und Brotzeit machen.

TO: /, TI: 6 kleine Kabelbinder.

gefunden 03. September 2012 BKennari hat den Geocache gefunden

Bin heute mal schnell vorbeigefahren und habe ihn geloggt!

TFTC

gefunden 26. August 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Habe meine Vorlogger nur um 5 Minuten verpasst Da ich mir die letzten Logs angeschaut hatte war klar, dass ich nicht an den Koordinaten suchen muss. Schnell gefunden und muggelfrei geloggt

TFTC Grauloewe

gefunden 29. April 2012 MC JoKu hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und die schöne Aussicht genossen...

gefunden 08. April 2012 Enrique Ocho hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg am Feiertag schnell vorbei und mit töchterlicher Hilfe sofort gefunden. No trade, TFTC.

gefunden 10. März 2012 Bonny3 hat den Geocache gefunden

Hallo,

vielen Dank für den netten kleinen Cache...

Leider hatten wir keinen Stift dabei, werden den Log bei nächster Gelegenheit nachholen.

Danke Bonny3

gefunden 06. November 2011 Matzi hat den Geocache gefunden

Matzi und ihr Team haben den Cache gehoben, bei einer Radtour am Kanal entlang lag er (fast) auf dem Weg. Danke

In: Benjamin Blümchen

Out: Parfüm

gefunden 20. März 2011 ElvisPinguin hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2011 gahel hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag trotz hohem muggel-Aufkommen schnell gefunden und muggelfrei geloggt Lachend. Danke für's Herführen sagt gahel

gefunden 05. März 2011 caci_ hat den Geocache gefunden

Die Dose lächelte uns schon vom Wegesrand an. Wie ich gelegentlich zu loggen pflege: maulwurfsblinde Omis, die in Bussen auf der nahegelegenen Autobahn vorbeidüsen, hätten sie sehen müssen. :-b

coconutninja sorgte für bessere Tarnung.

Danke für den Statistikpunkt!

gefunden 09. November 2010 Drei Kleine Einsteins hat den Geocache gefunden

Hallo,

auch wir durften diesen Cache finden. So nahe der Heimat war uns diese Stelle nicht ganz unbekannt. Laughing
Hoffentlich bleibt er lange erhalten.

IN/OUT: -/-

Drei Kleine Einsteins

Hinweis 08. November 2010 hippjoha hat eine Bemerkung geschrieben

Stift erneuert.

Anmerkung:

Bitte immer wenigstens gegen etwas gleichwertiges tauschen!

gefunden 07. November 2010 Keko hat den Geocache gefunden

wir haben diesen cache sehr schnell gefunden.zum glück hatten wir einen eigenen stift dabei ,denn in dem behälter ist keiner mehr vorhanden.

out:nix

in:glücksstein

 Smiledanke-keko

gefunden 01. November 2010 Roadwarrior hat den Geocache gefunden

Das war mein erster gefundener Cache, schönes Versteck, dennoch nicht zu schwer zu finden. Lächelnd

gefunden 01. November 2010 Spruti hat den Geocache gefunden

Die Kids hatten den Cache schnell gefunden. Hoffentlich bleibt der gewählte Behälter lange heil. Den Blick von der Brücke haben wir schon ein paarmal genossen. Genauso interessant sind, wie ich finde, die Reste der Schleuse 95 des alten Ludwigskanals gleich gegenüber.
FTF zusammen mit Yuriko gleich nach der Veröffentlichung auf OC (sorry gagerlaggn! icon_smile_tongue.gif).
Danke für's Dösle sagen Spruti+s+S+B+H!

gefunden 01. November 2010 Yuriko hat den Geocache gefunden

Durch einen Hinweis von Spruti bin ich auf diesen Cache gestoßen der bei uns ganz in der Nähe ist. Dieser ist somit mein 1ter Cache auf Opencaching und auch noch ein 1st-Fund am 1. 11.                  Danke für diesen Schönen Cache sagt Yuriko

[Zurück zum Geocache]