Waypoint-zoeken: 

Logs van Regnitztalblick    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Niet gevonden 12. april 2014, 16:45 Invincible heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Habe mir als Angfänger gedacht, das es leichter ist etwas zu finden. Jedoch wurde in diesem Gebiet der Bachlauf etwas verändert. Hoffe nicht das durch die Bauarbeiten der Cache verloren gegangen ist. Ich bitte um einen Tipp bzw. einer Stellungsname ob der Cache noch vorhanden ist. Stirnrunzelnd

Bin noch totaler Anfänger. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gevonden 19. oktober 2013, 16:59 scubafischle heeft de cache gevonden

da die erste Suche leider ohne Belohnung blieb, freu ich mich um so mehr dann diesen Cache gefunden zu haben.
Habe auch nen kleinen Tausch vorgenommen. und mich brav ins Logbuch eingetragen. Zum Glück hatte ich nen Stift dabei.
Der Cache müßte mal ausgemistet werden :-( und der Deckel vom Glas ging wegen Rost nur noch schwer zu öffnen.
Das Versteck lud dafür zu einem netten Abendspaziergang ein :-) schöne Ecke.
Danke für den Cache :-)

Gevonden 20. augustus 2013, 19:20 Flusi heeft de cache gevonden

Das war mein erster Versuch. Nach einigem Suchen haben wir den Cache dann gut gefunden. 

Gevonden 18. augustus 2013, 11:51 Pater Noster heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die kleine Unterbrechung hier auf meiner Kanal-Radtour nach Bamberg. Im Schatten lässt sich gut Pause und Brotzeit machen.

TO: /, TI: 6 kleine Kabelbinder.

Gevonden 03. september 2012 BKennari heeft de cache gevonden

Bin heute mal schnell vorbeigefahren und habe ihn geloggt!

TFTC

Gevonden 26. augustus 2012 Grauloewe heeft de cache gevonden

Habe meine Vorlogger nur um 5 Minuten verpasst Da ich mir die letzten Logs angeschaut hatte war klar, dass ich nicht an den Koordinaten suchen muss. Schnell gefunden und muggelfrei geloggt

TFTC Grauloewe

Gevonden 16. juni 2012 danspataru heeft de cache gevonden

Irgendwie wieder mal erfrischend so eine klassische "Dose" zu finden!
Ich danke herzlich für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

Gevonden 29. april 2012 MC JoKu heeft de cache gevonden

schnell gefunden und die schöne Aussicht genossen...

Gevonden 08. april 2012 Enrique Ocho heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg am Feiertag schnell vorbei und mit töchterlicher Hilfe sofort gefunden. No trade, TFTC.

Gevonden 10. maart 2012 Bonny3 heeft de cache gevonden

Hallo,

vielen Dank für den netten kleinen Cache...

Leider hatten wir keinen Stift dabei, werden den Log bei nächster Gelegenheit nachholen.

Danke Bonny3

Gevonden 06. november 2011 Matzi heeft de cache gevonden

Matzi und ihr Team haben den Cache gehoben, bei einer Radtour am Kanal entlang lag er (fast) auf dem Weg. Danke

In: Benjamin Blümchen

Out: Parfüm

Gevonden 20. maart 2011 ElvisPinguin heeft de cache gevonden

Gevonden 13. maart 2011 gahel heeft de cache gevonden

Heute nachmittag trotz hohem muggel-Aufkommen schnell gefunden und muggelfrei geloggt Lachend. Danke für's Herführen sagt gahel

Gevonden 05. maart 2011 caci_ heeft de cache gevonden

Die Dose lächelte uns schon vom Wegesrand an. Wie ich gelegentlich zu loggen pflege: maulwurfsblinde Omis, die in Bussen auf der nahegelegenen Autobahn vorbeidüsen, hätten sie sehen müssen. :-b

coconutninja sorgte für bessere Tarnung.

Danke für den Statistikpunkt!

Gevonden 24. februari 2011 wega heeft de cache gevonden

Heute bei strahlendem Sonnenschein auch dieses Döschen schnell entdeckt!

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 09. november 2010 Drei Kleine Einsteins heeft de cache gevonden

Hallo,

auch wir durften diesen Cache finden. So nahe der Heimat war uns diese Stelle nicht ganz unbekannt. Laughing
Hoffentlich bleibt er lange erhalten.

IN/OUT: -/-

Drei Kleine Einsteins

Opmerking 08. november 2010 hippjoha heeft een notitie geschreven

Stift erneuert.

Anmerkung:

Bitte immer wenigstens gegen etwas gleichwertiges tauschen!

Gevonden 07. november 2010 Keko heeft de cache gevonden

wir haben diesen cache sehr schnell gefunden.zum glück hatten wir einen eigenen stift dabei ,denn in dem behälter ist keiner mehr vorhanden.

out:nix

in:glücksstein

 Smiledanke-keko

Gevonden 01. november 2010 Roadwarrior heeft de cache gevonden

Das war mein erster gefundener Cache, schönes Versteck, dennoch nicht zu schwer zu finden. Lächelnd

Gevonden 01. november 2010 Spruti heeft de cache gevonden

Die Kids hatten den Cache schnell gefunden. Hoffentlich bleibt der gewählte Behälter lange heil. Den Blick von der Brücke haben wir schon ein paarmal genossen. Genauso interessant sind, wie ich finde, die Reste der Schleuse 95 des alten Ludwigskanals gleich gegenüber.
FTF zusammen mit Yuriko gleich nach der Veröffentlichung auf OC (sorry gagerlaggn! icon_smile_tongue.gif).
Danke für's Dösle sagen Spruti+s+S+B+H!

Gevonden 01. november 2010 Yuriko heeft de cache gevonden

Durch einen Hinweis von Spruti bin ich auf diesen Cache gestoßen der bei uns ganz in der Nähe ist. Dieser ist somit mein 1ter Cache auf Opencaching und auch noch ein 1st-Fund am 1. 11.                  Danke für diesen Schönen Cache sagt Yuriko

[Terug naar de cachebeschrijving]