Waypoint search: 

Log entries for Mein Vater...    Found 5x Not found 0x Note 0x

Available 01 May 2022, 08:36 Suchherby has maintained the cache

Auf den neuesten Stand gebracht. Logischer

Found 07 November 2018 Maedchen100 found the geocache

17* Grad im November lassen erneut eine kleine Radtour zu. Diese Finaldose konnte dabei aufgesucht, gefunden und das Logbuch beschriftet werden.
Vielen Dank an Suchherby für‘s Herführen und Verstecken!

Found 19 July 2017 Scheune07 found the geocache

Dieses tolle Rätsel hatte ich schon mehrere Tage gelöst in meiner Tasche liegen. Da ich Heute sowieso in Dützen und Hartum unterwegs war, konnte von der gesperrten Kanalbrücke aus, ein schöner Spaziergang zum Cache gemacht werden. Die Koos passten bei meinem Garmin Metergenau.
Tolles Rätsel, auch wenn sich die Ansicht über die Anzahl der Planeten geändert hat.
DFDC,
Scheune07

OC-Team Archived 27 March 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 27 February 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und die Beschreibung bei geocaching.com weicht in erheblichen Punkten von dieser hier ab. Der Owner sollte hier dringend dieses Listing dem aktuellen Stand anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 02 July 2011 Heimon found the geocache

Nettes Rätsel, den Cache haben wir auf unserer Radtour mit wimahe schnell gefunden.
Danke und Gruß an Suchherby von Heimon #3835

Found 23 June 2011 UtGo found the geocache

Da meine Kinder auch so die Planeten erklären können, war das Rätsel schnell gelöst. Vor Ort alles gut gefunden.
TFTC

Found 13 April 2011 schufra found the geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und wir konnten ihn zusammen mit Votota loggen. Danke sagt Schufra

[Back to the geocache listing]