Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MKK2010 - And the winner is ...    asistió 8x asistiré 2x Nota 1x

Nota 06. diciembre 2010 Bundy609 han escrito una nota

Hi da das Event gelaufen ist, werde ich es mal Archivieren.

 

MFG

Bundy

asistió 20. noviembre 2010 Gnom han asistido al evento

Ein wirklich schönes Event zum schönen Cachejahr 2010. Leider habe ich noch nicht alle Caches gemacht, die am Wettbewerb teilgenommen haben, aber sicher ist, dass ich sie noch machen werde, zumindest die, die es noch zu machen gibt, denn ich habe viel Lob gehört. Danke für eure Mühen und Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, denn hier gibt es nur Gewinner.
Nun verrate ich euch noch meinen Favourit unter denen, die ich gemacht habe: Onkel Ludwig. Schade, dass dort nicht so viele waren, er wäre sicherlich weit vorne gelandet. Aber schaut ihn euch einfach selbst an...
Danke auch an die Veranstalter, an der Spitze Die Flieger, hier hat einfach alles gestimmt,nur: ich habe mich in alle Logbücher auf den Tischen eingetragen, leider sind sie noch nicht veröffentlicht, ich warte schon die ganze Zeit....

Grüße an alle

Gnom

asistió 20. noviembre 2010 Aldokyl han asistido al evento

Danke für das tolle Event und die ganze Vorarbeit, die ihr geleistet habt.
Ich denke, es wurden die richtigen Caches gekürt und wollen wir mal hoffen, dass sich das herumspricht.
Danke auch für die vielen netten Gespräche mit den alten und den neuen Cachern.
Bis nächstes Jahr.

asistió 20. noviembre 2010 demla han asistido al evento

Zusammen mit Bernd_63 den Event besucht.<br/>Wieder mal nettes Treffen.<br/>TFTC

asistió 20. noviembre 2010 Bernd_63 han asistido al evento

Ein Event in netter Runde mit vielen bekannten und auch einigen bis dato nicht gekannten Cachfreunden.
Heute Abend war es endlich soweit. Die mit Spannung erwartete Bekanntgabe des Gewinners von MKK2010 erfolgte.

Danke für den Wettbewerb und den gelungenen Abend

asistió 20. noviembre 2010 Jabepa han asistido al evento

Das war ein sehr sch&#xF6;nes Event. Ideale R&#xE4;umlichkeit, passende Tischdekoration, super Essen und nette Leute. Schade, dass viele schon fr&#xFC;h gegangen sind, aber der harte Kern hielt l&#xE4;nger durch und ging noch zusammen danach Cachen.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r die super Idee, die den Anlass f&#xFC;r den Cache gab und die Organisatoren.<br/>#2469

asistió 20. noviembre 2010 DieFlieger han asistido al evento

Danke erst mal f&#xFC;r die vielen netten Logs, und f&#xFC;r die vielen sch&#xF6;nen Gespr&#xE4;che an diesem Abend. Das ist eine tolle Belohnung und zeigt, dass die Idee wohl richtig war. Jetzt ist es garantiert, dass es auch ein MKK2011 geben wird!<br/><br/>Vielen Dank an meine Mitorganisatoren choosi und Big-G in der Jury, an Nachtfalke99 und Silentia f&#xFC;r die tolle Deko und an das Team vom Lindenhof f&#xFC;r die tolle Location und das leckere Essen.<br/><br/>Wir freuen uns aufs n&#xE4;chste Jahr!<br/>Die Flieger

asistió 20. noviembre 2010 Coolmonkey han asistido al evento

# 872
2010-11-20 20:00
Hier wurde ja schon alle gesagt, ein mit Erfolg gekröntes Event. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Danke nochmals an alle Mitwirkenden und Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

asistió 20. noviembre 2010 tt-diver76 han asistido al evento

Am Anfang war es mir egal, doch dann kam der Ehrgeiz und nun die Freude &#xFC;ber den zweiten Platz!<br/>Zum Teil wurden wirklich gute Caches angemeldet, das Event und MKK 2010 wurde von den Veranstaltern Super organisiert und die Preise konnten sich sehen lassen.<br/>Rund herum eine tolle Sache, ich hoffe n&#xE4;chstes Jahr sind mehr dabei und das die Top 3 hart umk&#xE4;mpft sein werden.<br/>Danke an alle f&#xFC;r die Logs, nur Dank dem war der zweite Platz m&#xF6;glich. Danke Krass-D f&#xFC;r den sch&#xF6;nsten Arsch der Welt und nur Dank Krass-D seiner NC- & Horrorfilmliebe kam uns die Idee zu diesem Cache! Und f&#xFC;r ChrisXXL den ersten Platz r&#xE4;umen zu m&#xFC;ssen, tut wirklich nicht weh, den sein Cache war supiiiiiiiiii, super, Megahammer geil, ein MKK2010 Sahnest&#xFC;ckchen, wie sch&#xF6;n, einfach toll, perfekt, ein Traum, gut gemacht, supiiiii, voll fett, Hammer, Superprima, Klasse, toll, phantastisch, wunderbar, genial, Irrre, Megageil, unglaublich, Erste Sahne, Traumhaft ...<br/><br/>lg an alle<br/>Jan

asistiré 19. noviembre 2010 Firefighter2005 quieren asistir al evento

Ich brauch auch noch einen Platz

asistiré 01. noviembre 2010 Coolmonkey quieren asistir al evento

So wie es jetzt aussieht, kann ich auch kommen.
Also bitte auch ein Plätzchen für mich.

Grüße
Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

[Volver a la lista de geocache]