Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weißkirchen-Ost    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 24. Juli 2015 satanziege hat den Geocache archiviert

Und vorbei, wir sind nicht mehr häufig genug hier.

gefunden 16. Juni 2015, 17:32 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 16. Juni 2015 um 17:32
gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 10. Januar 2015, 15:00 FozzieBär hat den Geocache gefunden

Mir ist beinahe das Log-Buch beim heutigen Wind davon geflogen, aber alles noch mal gut gegangen.

DFDC

Hinweis 15. Oktober 2014 satanziege hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch weiter Geht's

gefunden 21. August 2014 simulant63 hat den Geocache gefunden

21.08.2014
Heute bin ich wieder eine Etappen auf der Rundroute Regionalpark RheinMain mit dem Rad gefahren.
Die Tour hat mich von Sulzbach bis Bad Homburg/Ober-Eschbach geführt..
Danke für den Cache sagt Simulant63

gefunden 28. März 2014 horizontx hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte der benachbarte NC ja das Highlight werden. Das klappte nicht, aber es gab ja glücklicherweise ein paar Tradis als Trostpflaster.
TFTC horizontx

kann gesucht werden 02. Januar 2014 satanziege hat den Geocache gewartet

neues Logbuch und weiter geht's

momentan nicht verfügbar 29. Dezember 2013 satanziege hat den Geocache deaktiviert

Ups, tota vergessen hier auch auf Pause zu stellen.

gefunden 28. Dezember 2013, 16:31 Fraabatz hat den Geocache gefunden

Es gibt 'Verbindungen', die passen einfach nicht ;)
Schöner Nano, hat Spaß gemacht, allerdings Logstreifen knallvoll, somit kein Eintrag unsererseits. Sollte mal nach geschaut werden. TFTC, Gruß Fraabatz . . .

gefunden 28. Dezember 2013, 13:13 franova hat den Geocache gefunden

Klasse idee wir sind erst mehrfach drann vorbei gelaufen.

Das Stichwort "Hütchen" war dann der ausschlaggebende Hinweiß.

 

Das Logbuch ist voll(kein Eintrag mehr möglichStirnrunzelnd) und es ist auch kein Micro Cache sondern meiner Meinung nach ein Nano.

Bitte das Logbuch austauschen.

Toller Cache vielen Dank dafür!

gefunden 23. August 2013 d.klein hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit phyto 

gefunden 21. Juni 2013 Tamenny hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2013 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Hier hat mich katikatze7 heute das erste mal im Sprint abgezockt... (Allerdings in Cityschlappen, aber Hut ab... icon_smile_wink.gif ) Wir wollten eigentlich einen Spontanausflug bei Nacht über die Felder machen, waren aber beide nicht gut angezogen dafür (was ist das eigentlich für ein Wetter...brrrr). So vergnügten wir uns hier mit diesem Döslein, das wir recht schnell fanden. Danke fürs Auslegen!

gefunden 14. April 2013 Herzl hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour gut gefunden :)

gefunden 15. März 2013 4spring hat den Geocache gefunden

Die Bahnen fahren hier ja so oft, da kann man ja mal vorübergehend aussteigen.
DFDC


gefunden 06. September 2012 King Stein hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon auf Geocaching geloggt.

gefunden 07. August 2012 Mühlenmädel hat den Geocache gefunden

Auch den hatte ich schon im Januar gefunden, aber da ich das Datum nicht mehr wusste, heute nochmal neu.
War mein erster Nano damals

DFDC

gefunden 14. Mai 2012, 17:15 black2.5r hat den Geocache gefunden

B2.5R-OC 17:15
Nachdem wir einen Vorcacher beinahe noch am Bein haetten beruehren koennen, ebenfalls schnell geloggt.
Danke fuer's Verstecken!

gefunden 19. März 2012 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Schöne Tarnung .
Habe meinen Eintrag noch an den Rand des vollen Logstreifens gequetscht, dann aber doch noch einen leeren Zettel in der Tasche entdeckt und ein kleinens Streifchen mit in den Nano gepackt. Ein paar Logs gehen jetzt noch. TFTC.

gefunden 12. März 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Mit der Bahn war ich hier ja schon öfter mal vorbei gekommen, aber ausgestiegen bin ich noch nie.

Heute kam ich mit dem Fahrrad vorbei, da war das ganze kein Problem.
TFTC

gefunden 10. Februar 2012 frosthammer hat den Geocache gefunden

Nur Bescheuerte kommen auf die Idee, bei -10°C cachen zu gehen...
Wir (LightintheBlack, Freki der Hund und ich) haben ihn also ganz gut gefunden, mit tauben Fingern rumgefriemelt, geloggt und die Kälte verfluchend wieder postiert.

Vielen lieben Dank für das Verstecken!

gefunden 04. Januar 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A", "Weingauner" und "Dr. Hofmann" auf unserer heutigen "Challenge-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 17. November 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auch diesen habe ich auf der heutigen Radtour gut finden können. Ich mußte allerdings die Reinigungsmuggles abwarten, die hier die Station und alles rundum reinigten. Fazit: Er hat es gut überlebt. Ist halt gut (und frech ?) versteckt.

Danke für den Cache !

gefunden 04. Oktober 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Als Start zum NC war das der erste auf der heutigen Runde. Dank legenders Instinkt schnell gefunden. Es war so gut wie muggelfrei, wir hatten wohl eine günstige Zeit erwischt.

gefunden 31. Juli 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Zum Hint hätte auch ein Objekt am anderen Ende gut gepasst, aber die Koordinaten zeigten eindeutig an eine Stelle, an der uns sofort etwas auffiel.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 702 | 15:40 [/white]

gefunden 12. Juni 2011 MiK77 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour zum Hessentag haben wir kurz an dieser sonnigen U-Bahn-Haltestelle gestoppt und bei dem schönen Versteck zugegriffen.
Danke für den Cache!
MiK77

gefunden 21. April 2011 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

gefunden 30. März 2011 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen aber sehr erfolgreichen Mittagspausenrunde gefunden. Danke für den Cache

gefunden 12. März 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und zwischen zwei Bahnen geloggd. Das Logbuch ist allerdings randvoll.
TFTC Jutta & Michael
17:50

gefunden 01. März 2011 Jabepa hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten war die Dose schnell gefunden. Danke f&#xFC;r die passende Idee.<br/>#2644

Hinweis 08. Februar 2011 satanziege hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Wartung deaktiviert

gefunden 31. Januar 2011 Südstaatler hat den Geocache gefunden

Mein Gott, ich muss bei OC noch einige Nachträge machen. Ich fange an Besten gleich hier damit an. Lachend

 

Die Tarnung war im Gesamtzusammenhang sehr stimmig, aber trotzdem gut zu finden.

 

Vielen Dank

gefunden 04. Januar 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Auf der Vorbeifahrt die Haltestelle gesehen und mich an den Cache dort erinnert - also GPS-Gerät an und gesucht + gefunden.
LIFT

gefunden 13. Dezember 2010, 23:01 Peppi07 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC.
Der Bahnhof war schnell lokalisiert, Parkplatz in der Nähe, fix rübergelaufen und gleich den Cache gefunden.
Vielen Dank!
Gruß Peppi07

gefunden 11. Dezember 2010 Phil2001 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 19. November 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine Feierabend-Runde am Abend rund um Oberursel...

Als ich hier ankam, war es schon recht dunkel und auf den Bahnsteigen wenig los. Der Cache war schnell enttarnt, da ich vor einiger Zeit diese Art Versteck schon einmal in den Händen hielt. Clever gemacht.

gefunden 19. November 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen After-Work-Runde gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 19. November 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

super Koordinaten, ging dadurch fix<br/>tftc Jan

gefunden 12. November 2010 storc hat den Geocache gefunden

Im GC Core Team und Gastcacherin in der Mittagspause gefunden.
TFTC

gefunden 15. Oktober 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen MTB tour den schön gemachten cache schnell gefunden

 

tftc kadett11

[Zurück zum Geocache]