Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen Krebsmühle und Kläranlage    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 04. November 2014 satanziege hat den Geocache archiviert

Die Dose ist leider weg, das war es hier.

gefunden 23. Januar 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Cache war gut und muggelfrei zu finden. Danke!

gefunden 14. Januar 2014, 12:12 syracus18 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause schnell gefunden :)

gefunden 15. Dezember 2013, 14:30 franova hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Cache Lächelnd

kann gesucht werden 20. August 2013 satanziege hat den Geocache gewartet

Weiter geht's neue Dose

momentan nicht verfügbar 08. Juli 2013 satanziege hat den Geocache deaktiviert

Kurze Pause, Cachekontrolle notwendig

gefunden 15. Juni 2013 King Stein hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon gefunden, und ihn auh Geocaching.com geloggt.

gefunden 19. Mai 2013, 14:21 Lookfor hat den Geocache gefunden

Haha, das war Klasse und die Brennnesseln haben mich erwischt, schöner Cache und der Besuch danach in der Krebsmühle war ein genuss bei Sonnenschein und kalter Limonade.

TFTC Lookfor

gefunden 09. Mai 2013 4spring hat den Geocache gefunden

Die Radtour führte mich dann auch hier vorbei. Von der richtigen Seite hingegangen (anders als auf der OSM Karte angezeigt wird) und so gut gefunden.
DFDC


gefunden 17. März 2013 Herzl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden :)

Hinweis 01. Januar 2013 Derek hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo und guten Tag,

am 01.01.13 habe ich vor Ort nichts vorgefunden.

Einen hohlen Baum, kein Inhalt.

MfG

Derek

gefunden 11. November 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Hier hab ich mich mit meinem Begleiter ne Weile gestritten, ob wir jetzt am neuen oder am alten Cache sind und er hatte natürlich - wie immer - Recht ;-) Danke fürs Auslegen, die Dose war nach kurzer Suche dann doch noch erblickt... Und weiter gings, den Urselbach stromabwärts...

Hinweis 16. September 2012 satanziege hat eine Bemerkung geschrieben

Weiter gehts...

gefunden 05. Juni 2012 Mühlenmädel hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour nach Niederursel war das Döschen hier schnell entdeckt. Trotzdem blieb ich noch für einen Moment, das ist ja wirklich ein schöner Platz dort am Bach und den alten Bäumen.

Danke fürs Verstecken

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 14. März 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Kläranlage? Zuerst hatte ich da einige Befürchtungen, aber davon konnte man gar nichts riechen. Der Cache war dann auch schnell gefunden, Eigentlich ein ganz netter Ort.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 08. März 2012 rentier hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden, danke!

PS: Euer Logbuch ist fast voll und der Baum trägt eine aufgesprühte Nummer. Hoffentlich steht der nicht zur Fällung an ...

gefunden 09. Oktober 2011 housecaching hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2011 endofthetrail hat den Geocache gefunden

Heute einen schönen Nachmittagsspaziergang aus Alt-Niederursel hierher gemacht und auf Anhieb gefunden. War unser Erster! Natürlich haben wir den Stift auch vergessen Unschuldig

gefunden 31. Juli 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, trotzdem gut zu finden. So ist's recht.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 699 | 14:35 [/white]

gefunden 03. Juni 2011 frosthammer hat den Geocache gefunden

Heute um ca. 19:30 gefunden.

in: Sticker | out: ---

Laut Logbuch war an dem Tag aber auch schon vorher jemand da.

Schönes Versteck, da sind wir vorher schon öfter dran vorbeigelaufen, ohne es zu beachten.

gefunden 28. April 2011 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

gefunden 30. März 2011 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen aber sehr erfolgreichen Mittagspausenrunde gefunden. Danke für den Cache

gefunden 28. März 2011 ahanl hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache. Vielen Dank.

gefunden 12. März 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Wir wollte ja schon fast aufgeben, da fiel uns dann doch noch was auf...
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
18:30

gefunden 01. März 2011 Jabepa hat den Geocache gefunden

H&#xE4;tte mich ja interessiert, was das fr&#xFC;her f&#xFC;r ein Nachtcache war. Der Ort des Finals ist jedenfalls sehr sch&#xF6;n. Danke f&#xFC;r das Verstecken. NoTrade<br/>#2641

gefunden 04. Januar 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem aufenthalt in den "Duftschwaden" der Kläranlage den Cache schnell gesichtet.
LIFT

gefunden 19. November 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine Feierabend-Runde am Abend rund um Oberursel...

Hier musste ich etwas länger suchen, um die Dose schließlich zu entdecken. Der Hint war zwar eindeutig, aber hatte ich immer einen anderen Baum in Betracht gezogen. Der war's dann doch nicht.

gefunden 19. November 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen After-Work-Runde gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 19. November 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

auf einer Runde gut gefunden, da es dunkel war , war die Hilfe sehr hilfsreich<br/>tftc Jan

gefunden 12. November 2010 storc hat den Geocache gefunden

Im GC Core Team und Gastcacherin in der Mittagspause gefunden.
TFTC

gefunden 01. November 2010 safri hat den Geocache gefunden

Nach einem arbeitsreichen Tag noch als kleinen Nachtausflug gut gefunden. Danke
Leider passte mein mitgebrachter TB nicht in die ultrakleine Smalldose.

gefunden 01. November 2010 Toptipper hat den Geocache gefunden

 Team STF mit Trixie98 um 18:30 Uhr

 

Nach Feierband noch schnell mit Trixie98 einen kleinen Schlenker gemacht und die kleine Dose schnell gefunden. Laughing

Schade, dass der NC archiviert werden musste.Hier hatte ich noch mit Eselbaby und Sibuk einen FTF machen können und Mai dauerte es noch erheblich länger bis es dunkel wurde.

Vielen Dank für's Auslegen und bitte nicht unterkriegen lassen!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2010 Trixie98 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend einen kleinen Abstecher zur Krebsmühle gemacht und dank Toptippers Erfahrung mit dem NC schnell gefunden. Es hat sogar noch für den STF gereicht. Laughing

TFTSTF

Trixie98

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2010 Phil2001 hat den Geocache gefunden

Gerade noch das Treppchen erreicht! Wenn toptipper und trixie ihre schon auf Winterzeit umgestellt hatten, dann hätten wir sie eigentlich gerade noch treffen müssen um 18:33h!
TFTTTF ! Phil2001 & gevattersimpson

gefunden 01. November 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nachdem Sibuk und ich bei dem Barcode Cache in Kalbach für den FTF versuch zu spät kamen haben wir bei diesem unser Glück versucht und was soll ich sagen : HIp Hip - FTF Cool

 danke fürs verstecken und viele grüsse an die owner

TFTFTF kadett11

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2010 sibuk hat den Geocache gefunden

 SmileCool Team-FTF mit Kadett11 CoolSmile

Ja, das sieht auch bei Tage sehr schön aus hier. Daher vielen Dank für den Cache. Gefunden war er dank der NC-Erfahrung natürlich schnell - und das Logbuch war noch leer Laughing.

 

TFTFTF, Sibuk

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]