Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Hundesportplatz    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. März 2016, 15:30 dancy222 hat den Geocache gefunden

Mega coole Umgebung.

Sehr schöner Cache.

TFTC

zuletzt geändert am 22. März 2016

gefunden 31. Oktober 2015, 11:26 SilHani hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wochenend- Runde besuchten wir mal ein paar Caches in der Homezone. Während unserer Suche ließ sich ein Specht nicht dabei stören einen abgestorbenen Baum zu bearbeiten und hämmerte wie wild drauf los, war lustig anzusehen.
Die Dose konnten wir schnell finden und das Logbuch signieren. Alles wieder brav versteckt und weiter ging es durch das taunasse Gras.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#69 / 11:26

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2015 Klogeist hat den Geocache gefunden

Heute gefunden! Danke!

gefunden 20. Februar 2015, 10:09 BoeseTante hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Danke fürs Herführen. ..

TFTC

Stichwort: Privatgelände. --> mehr dazu in meinem GC-Log

gefunden 12. Februar 2015, 10:00 Caching-Opa hat den Geocache gefunden

Der Schnee ist weggetaut - heute habe ich es erneut versucht und endlich den ersten Log eingetragen. Schöner Cache, nicht sofort sichtbar, aber dennoch bei ein bisschen Aufmerksamkeit auffindbar.

nicht gefunden 04. Februar 2015, 11:00 Caching-Opa hat den Geocache nicht gefunden

Vor wenigen Tagen habe ich als Vorruheständler ein Geocaching Set geschenkt bekommen. Heute habe ich es ausprobiert. Den Weg zum Zielpunkt habe ich gefunden, jedoch hatte es in der Nacht geschneit, so dass ein paar Zentimeter Schnee den ganzen Steinhaufen und das Gelände ringsum bedeckten. Den Cache konnte ich aus diesem Grunde nicht finden (im Übrigen auch mein Hund nicht), da muss ich wohl nochmal suchen, wenn der Schnee weggetaut ist. Aber zumindestens die Stelle stimmt genau und ich weiß nun, wie es geht. 

Macht nicht nur mir, sondern auch dem Hund Spass. Tolle Sache.

gefunden 27. März 2014, 21:37 quaesso2357 hat den Geocache gefunden

Auch im dunklen konnte sich die dose nicht verstecken.

TFTC

gefunden 23. Oktober 2013, 17:15 Waedor hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juli 2013, 11:25 lawinenpower hat den Geocache gefunden

Mit Kinder nicht ganz einfach ,hatt Spaß gemacht mein erster Fund.

gefunden 28. April 2013 SGHG hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2013, 17:00 Ziegenpeter29 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute als ersten gewählt. Das Gelände ist für an Unebenheiten Gewöhnte nicht zu schwierig und gut zu finden. Vernünftige Schuhe sollte man schon mitbringen. Nach einigem Suchen dann das Versteck ausfindig gemacht und gegen 17 Uhr bei ca. 18°C! (welch eine Wonne nach der langen Kältezeit) geloggt. Danke für diesen Cache.

gefunden 18. November 2012 Rosann hat den Geocache gefunden

Schatz wurde heute gehoben. Inhalt so belassen, Logbuch eingetragen.

Also bei Nacht würden wir dort nicht hingehen, Gelände sehr unwegsam.

Gruß R+E

gefunden 06. April 2012 Faaone hat den Geocache gefunden

Faaone war am Osterwochenende in der Gegend und hat Ihn gehoben. Vielen Dank. Cool

gefunden 18. Februar 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Diesen auf einer vergangenen Tour gefunden.

gefunden 27. November 2011 ulliEJ8 hat den Geocache gefunden

auch hier am alten hundeplatz kamen wir auf unserer kleinen wochenendrunde vorbei hmm das hier mal hunde rumgerannt sein sollen kann ich garnicht so glauben wenn man gesehen hat wie es hier aussieht.

danke fürs herführen sagen:
Bambi & ulli 


#27.11.11|16:20

gefunden 03. Mai 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Nummer 3 auf der heutigen Runde, die sich nach erfolgreichem Dienstgeschäft anschloss. Natürlich haben wir erst den falschen Weg gewählt und als wir dann fast einmal rum waren, sahen wir auch den einfacheren Weg.

Auf dem Rückweg dann noch einen nassen und dreckigen Fuß geholt, aber mit der Dose war alles ok :)

Danke und Grüße!

gefunden 03. März 2011 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Ich kann Hallebiker da nur vollkommen zustimmen. Eine sportliche Betätigung war hier doch ziemlich notwendig, da ich dem Eis nicht mehr wirklich Vertrauen schenken wollte. Das Wasser steht auch ziemlich hoch und ich denke mal, wenn es hier noch ein wenig steigt, dann kann es schnell mal dazu kommen, dass der Cache doch unter Wasser steht. Auf jedenfall aber dürfte es, wenn das Eis schmilzt dazu kommen, dass ohne Gummistiefel hier kein Rankommen mehr möglich sein wird, zumindest wenn man nicht mit seinem normalen Schuhwerk ins Wasser rein möchte.

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) vom Team JuraFreaks aus L.E.!

gefunden 27. Februar 2011 hallebiker hat den Geocache gefunden

Hunde haben wir heute nicht gesehen, aber wir mußten uns etwas sportlich betätigen um die Dose zu heben, danke fürs Verstecken, hat uns gut gefallen.

gefunden 25. August 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Nach der Mafia-Molkerei wurden wir per Email über einen neuen Cache in der Homezone alarmiert. Kurz nachgedacht ... ähm... ja... nein... vielleicht... also nagut los. Nach kurzem Marsch durch Raznz gefunden und von der Tütte befreit.

Danke fürs legen. TFTC

Trade In: Coin

mfg
JonnyQuiek+Schatz

[Zurück zum Geocache]