Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jankas 16. Geburtstag Cache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. August 2016, 14:57 Fomentarius hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

gefunden 17. September 2015, 17:00 Mosh hat den Geocache gefunden

Mosh und die Piratenelfen haben ihn heute gefunden. Danke an den Owner für den toll gemachten Cache.

 

gefunden 30. August 2015 Texas-Outdoor-Runner hat den Geocache gefunden

Beim nach Hause weg von Walsrode sind wir hier noch eben stehen geblieben. Schöner Wirt

Danke fürs zeigen

Lydia und Jens

gefunden 07. März 2015, 12:00 THE OSMERS hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein durch den kleinen Wald, gut gefunden - wunderbarer Cache!

Vielen Dank ... THE OSMERS

  Neue Koordinaten:  N 52° 53.963' E 009° 17.105', verlegt um 28 Meter

kann gesucht werden 02. Februar 2014 team hatina hat den Geocache gewartet

So, kann weiter gehen. Der Cache hat einen Wirt bekommen, der sich ganz gut in die Landschaft einfügt und ist wohl nicht mehr so leicht zu finden. Die Wertung haben wir deshalb angepasst. Er ist auch etwas weiter von den ganzen Winterbehausungen weg gerückt, beachtet also die neuen Koordinaten. Tretet bitte nicht blind jeden Baumstumpf um und pflügt nicht das Gelände, nur weil ihr nicht fündig werdet. Wenn ihr nicht suchen wollt, nehmt lasst ihn einfach liegen. Bitte wieder so tarnen, dass er Muggeln nicht auffällt, aber auch nur so, dass ein geübtes Auge den Wirt noch als seltsamen Fremdkörper ausmacht. Viel Spaß.

momentan nicht verfügbar 14. Oktober 2013 team hatina hat den Geocache deaktiviert

Wir werden uns da mal ein anderes Versteck überlegen. Der liegt seit etwa einem Jahr am Rande eines Haufens Gestrüpp, das der Jäger als Schlafplatz und Deckung für Waldtiere angelegt hat. Das ist ohnehin ungünstig. Und eben diese Waldtiere befördern ihn wahrscheinlich immer mal wieder raus aus ihrem Schlafzimmer. Da der Cache aber eigentlich recht gut besucht ist und auch einen gewissen sentimentalen Wert hat, haben wir ihn bisher nicht ins Archiv geschickt. Janka hat bisher immer mal wieder die Wartung durchgeführt und ihre Hunderunde entsprechend gelegt, nur ist ihr 16. Geburtstag schon einige Zeit her und der Ruf Aufstraliens hat sie ereilt. Auch Schwester Ronja hat inzwischen das mütterliche Heim verlassen, also ist niemand mehr in der Nähe, um regelmäßig vorbei zu schauen.

Ich deaktiviere ihn mal, um die Besuchsfrequenz etwas zu drosseln, die Dose liegt aber dort, wenn ihn jemand schon im Visier hat. Ich weiß nicht genau, wie er dort jetzt versteckt ist, aber ihr werdet das schon vernünftig hin kriegen und ihn tarnen, ohne das Schlafzimmer allzusehr zu belegen. Wir denken uns ein passendes, unverdächtiges Versteck aus und schauen uns das dann die Lage vor Ort nochmal genau an. Eventuell ändern sich die Koordinaten dann ein paar Meter, vielleicht geht die Wertung auch einen Tick rauf, aber das sehen wir dann. So selten ist die D/T Kombi ja nicht, als dass wir da jemandem großartig seine Statistik versauen :)

gefunden 19. Mai 2013, 21:01 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Hier sah ich schon von Weitem die Dose im Versteck liegen. Nachdem ich mich ins Logbuch eingetragen habe die Dose wieder gut getarnt versteckt.

Danke für den Cache.

gefunden 17. Februar 2012 medwediza hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad habe ich am Schluss meiner doch recht matschigen Tour durch Kirchlintelns Wälder vorgezogen, hier auf der Hauptstraße zu bleiben. Den kleinen Abstecher in den Wald habe ich dann lieber per pedes gemacht.

Die Dose ließ sich problemlos finden und ist in gutem Zustand.

Danke für den Waldspaziergang!

medwed

NO TRADE

gefunden 23. November 2011 ScrutatoresST hat den Geocache gefunden



...allet Jute nachnachnachträglich und DfdC! No trade, obwohl ich bestimmt den Tannenzapfen gegen eine Eichel htte tauschen können...

gefunden 13. November 2011 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Naja, zum Geburtstagsgeschenk ablegen war es ja nun etwas spät,,,
Nicht aber zum suchen,finden und...loggen
dieses Caches...

Schöne Waldgegend, wir haben uns dann gleich noch etwas Moos zur Herbstdeko mitgenommen...

Vielen Dank für den Cache und Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

gefunden 22. Mai 2011 map69 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden :-)

Bestes Wetter, ein schöner Cache, was will man mehr

Muschel und map69

gefunden 07. Mai 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von einer Praxiseröffnung einen kleinen Umweg gemacht und das Doserl schnell gefunden.

TFTC

Hinweis 14. Januar 2011 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Meldung von Janka:

Der cache hat den ersten wintereinbruch gut überstanden.. nur das logbuch ist am rand ein bisschen feucht, ist aber nicht weiter schlimm. Ich geh morgen trotzdem noch mal hin und pack das logbuch in eine kleine tüte und ein kleinen stift ins döschen, der fehlt irgendwie... Anstonsten ist der cache jetzt wieder gut getarnt und bis zum nächsten schnee suchbereit Zunge raus

Hinweis 24. Dezember 2010 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Kontolle durch Janka: Unter diversen Tonnen Schnee zur Zeit nicht zu finden...

gefunden 26. November 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)

DfdC daRAMA

gefunden 22. November 2010 eyphka hat den Geocache gefunden

X-Posting von GC.com.

TFTC, eyphka

gefunden 21. November 2010 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute um 20:30 gefunden. Da ich nicht gerne Erstfinder bin, sondern abwarte ob er auch lösbar ist, hatte ich ihn auf die Watchlist gesetzt. Dann kam der Eintrag mit den zwei Gymnasien, ich habe bei beiden gearbeitetWink, kam aber zu keiner LösungUndecided. So habe ich mein Cachergehirn a…g hinzugezogen, großen Dank für die Hilfestellung,  aber selbst er kam zu keinem schlüssigen ErgebnisYell. Heute kam der Eintrag mit dem Angebot die Finalkoordinaten bei Bedarf herauszugebenKiss.

Auch dafür vielen Dank und fröschliche Grüße

Der Frosch mdsB

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 53.951' E 009° 17.089'

[Zurück zum Geocache]