Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dingos Erster    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 22:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 14. August 2011 arbor95 hat den Geocache gefunden

#2328+19 2011-08-14 12:44
Hier haben wir zuerst den Markierungspunkt gefunden und sind dann etwas von Wurzel zu Wurzel. Wir hatten wohl die entsprechenden Textpassagen nicht ganz richtig gelesen. Trotzdem gefunden und gelogged.
DfdC sagt arbor95

Hinweis 03. November 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das Cachelisting benötigt eine Bearbeitung, denn der angegebene Wegpunkt zu gc verweist nicht auf diesen Cache. Weiterhin ist hier der Typ "drive-in" gewählt worde, obwohl der Cache abseits des Weges im Wald liegt. Damit niemand umsonst losrennt, setze ich den Status hier zunächst auf "Momentan nicht verfügbar", der Owner kann den Status nach erfolgter Korrektur selbstständig wieder zurücksetzen.

mic@ (OC-Admin)

[Zurück zum Geocache]