Ricerca waypoint: 

Log per Dingos Erster    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 22:10 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 14. agosto 2011 arbor95 ha trovato la geocache

#2328+19 2011-08-14 12:44
Hier haben wir zuerst den Markierungspunkt gefunden und sind dann etwas von Wurzel zu Wurzel. Wir hatten wohl die entsprechenden Textpassagen nicht ganz richtig gelesen. Trotzdem gefunden und gelogged.
DfdC sagt arbor95

Nota 03. novembre 2010 mic@ ha scritto una nota

Das Cachelisting benötigt eine Bearbeitung, denn der angegebene Wegpunkt zu gc verweist nicht auf diesen Cache. Weiterhin ist hier der Typ "drive-in" gewählt worde, obwohl der Cache abseits des Weges im Wald liegt. Damit niemand umsonst losrennt, setze ich den Status hier zunächst auf "Momentan nicht verfügbar", der Owner kann den Status nach erfolgter Korrektur selbstständig wieder zurücksetzen.

mic@ (OC-Admin)

[Ritorna al listing della geocache]