Waypoint-zoeken: 

Logs van Dingos Erster    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 22:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 14. augustus 2011 arbor95 heeft de cache gevonden

#2328+19 2011-08-14 12:44
Hier haben wir zuerst den Markierungspunkt gefunden und sind dann etwas von Wurzel zu Wurzel. Wir hatten wohl die entsprechenden Textpassagen nicht ganz richtig gelesen. Trotzdem gefunden und gelogged.
DfdC sagt arbor95

Opmerking 03. november 2010 mic@ heeft een notitie geschreven

Das Cachelisting benötigt eine Bearbeitung, denn der angegebene Wegpunkt zu gc verweist nicht auf diesen Cache. Weiterhin ist hier der Typ "drive-in" gewählt worde, obwohl der Cache abseits des Weges im Wald liegt. Damit niemand umsonst losrennt, setze ich den Status hier zunächst auf "Momentan nicht verfügbar", der Owner kann den Status nach erfolgter Korrektur selbstständig wieder zurücksetzen.

mic@ (OC-Admin)

[Terug naar de cachebeschrijving]