Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nimm Villosa    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2HGKZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 29. September 2014, 14:00 Baron4711 hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache scheint nicht mehr da zu sein. Der Oberförster den wir getroffen haben, sagte auch das Geoching in diesem Gebiet nicht erlaubt ist. Naturschutzgebiet...

gefunden 22. September 2013, 19:10 Sylver2010 hat den Geocache gefunden

Hallo,

Habe nach dem Auto waschen noch einen Spatziergang durch den Wald gemacht und dabei die kümmerlichen Reste der Militärbasis gefunden, und auch den Cache. Die Cacherautobahn ist mittlerweile mehr als deutlich zu sehen.
Auf dem Rückweg noch mit merkwürdiger Musik beglückt worden.
Alles in Allem ein schöner Cache. Danke dafür.

gefunden 17. September 2013 hanskloss000 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache,schnell gefunden,hats Spass gemacht,den Kindern auch :-)

gefunden 03. Juni 2013, 11:33 CaliforniaFree hat den Geocache gefunden

Heute endlich in Ruhe loggen können. Weit und breit keine Muggel.

DFDC CaliforniaFree

gefunden 21. April 2013 peterwillared hat den Geocache gefunden

Mit den Kindern unterwegs. Danke. Sehr schön

gefunden 24. Februar 2013 -=RoPe=- hat den Geocache gefunden

Heute mal einen Spaziergang auf der Hohen Warte gemacht. Die Gegend kannten wir auch noch nicht. Neben Militärgelände und Wildpferden auch ein paar Dosen besucht. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 10. Februar 2013 joala hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden an einem sehr schönen Tag.

gefunden 15. September 2012 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Auf kleinem Spaziergang konnte der Cache schnell und gut gefunden werden. Die Dose war innen drin etwas nass. Das Logbuch hat aber nichts abbemmen. Ich hab das Wasser nun mal ausgekippt.

TFTC,
CocoKiwi

gefunden 10. September 2012, 16:00 TeamHein hat den Geocache gefunden

Diesen letzten Jahr gefunden.Heute auch bei Opencaching angemeldet.Deswegen log ich ihn heute.Danke fürs verstecken.

nicht gefunden 10. August 2012 CaliforniaFree hat den Geocache nicht gefunden

Den habe ich leider nicht gefunden. Riesenbagger mit Muggle, der die alte Panzerstraße zerlegte und die Betonbrocken sich seitlich türmten.

Bitte diesen Cache kontrollieren, ob er noch da ist oder verschüttet ist. Über Rückmeldung würde ich mich freuen.

Ich war dort vor ca 14 - 15 Jahren. Da hat sich einiges verändert.

Danke

gefunden 15. Mai 2012 Nexus69 hat den Geocache gefunden

found

gefunden 25. Januar 2012 Petetheneed hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb.

gefunden 17. Juli 2011 feschax hat den Geocache gefunden

Meine erste Suche. Hat echt Spass gemacht.

TFTH

gefunden 09. Mai 2011 DO8RW hat den Geocache gefunden

interessanter Platz. Danke für den Cache

gefunden 15. April 2011 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 15.04.2011 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 09. April 2011 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

gefunden 18. November 2010 Turm57 hat den Geocache gefunden

Diesen Teil der ehemaligen Steubenkaserne erstmalig kennengelernt. Vielen Dank für`s Zeigen.

Out: Rubikwürfel, will ein bisschen mit ihm Spielen.

In: 1 Euro (hatte nichts anderes dabei)

TFTC

gefunden 01. November 2010 BennyM hat den Geocache gefunden

Hurra, mein erster FTF!

Sehr interessante Gegend hier, ist mir schon durch Sprayers Paradise bekannt. Da es ja jetzt schon sehr früh dunkel wird, musste natürlich auch wieder die P7 zum Einsatz kommen.

Am angegebenen Parkplatz wollte ich die Hunde mit meiner Leuchte nicht noch mehr aufschrecken und hab abgebrochen. Ein durchaus genauso gut geeigneter Parkplatz befindet sich bei: N 50° 34.749' E 008° 44.723'. Die Wanderung beträgt auch nur knappe 10 Minuten. Sicherlich gibt es noch mehr passende Parkplätze...

Das Versteck war schnell gefunden und schon allein beim Anblick der Dose jegliche Anzeichen von Husten wie verflogen. Schöne große Dose.

TFTC

 BennyM

[Zurück zum Geocache]