Waypoint search: 

Log entries for Nimm Villosa    Found 18x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 07 August 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2HGKZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 29 September 2014, 14:00 Baron4711 did not find the geoacache

Der Cache scheint nicht mehr da zu sein. Der Oberförster den wir getroffen haben, sagte auch das Geoching in diesem Gebiet nicht erlaubt ist. Naturschutzgebiet...

Found 25 September 2013 Team Osterhasl found the geocache

Als Beifang auf der "4 Bilder - 1 Wort" Reihe mit eingesammelt.

TFTC Team Osterhasl

Found 22 September 2013, 19:10 Sylver2010 found the geocache

Hallo,

Habe nach dem Auto waschen noch einen Spatziergang durch den Wald gemacht und dabei die kümmerlichen Reste der Militärbasis gefunden, und auch den Cache. Die Cacherautobahn ist mittlerweile mehr als deutlich zu sehen.
Auf dem Rückweg noch mit merkwürdiger Musik beglückt worden.
Alles in Allem ein schöner Cache. Danke dafür.

Found 17 September 2013 hanskloss000 found the geocache

Mein erster Cache,schnell gefunden,hats Spass gemacht,den Kindern auch :-)

Found 24 August 2013 red_runner found the geocache

Unterwegs auf der 4B1W-Runde diesen hier auch noch mitgenommen[:)]
Danke![:D]

Found 03 June 2013, 11:33 CaliforniaFree found the geocache

Heute endlich in Ruhe loggen können. Weit und breit keine Muggel.

DFDC CaliforniaFree

Found 21 April 2013 peterwillared found the geocache

Mit den Kindern unterwegs. Danke. Sehr schön

Found 24 February 2013 -=RoPe=- found the geocache

Heute mal einen Spaziergang auf der Hohen Warte gemacht. Die Gegend kannten wir auch noch nicht. Neben Militärgelände und Wildpferden auch ein paar Dosen besucht. Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 10 February 2013 joala found the geocache

Problemlos gefunden an einem sehr schönen Tag.

Found 15 September 2012 CocoKiwi found the geocache

Auf kleinem Spaziergang konnte der Cache schnell und gut gefunden werden. Die Dose war innen drin etwas nass. Das Logbuch hat aber nichts abbemmen. Ich hab das Wasser nun mal ausgekippt.

TFTC,
CocoKiwi

Found 10 September 2012, 16:00 TeamHein found the geocache

Diesen letzten Jahr gefunden.Heute auch bei Opencaching angemeldet.Deswegen log ich ihn heute.Danke fürs verstecken.

Not found 10 August 2012 CaliforniaFree did not find the geoacache

Den habe ich leider nicht gefunden. Riesenbagger mit Muggle, der die alte Panzerstraße zerlegte und die Betonbrocken sich seitlich türmten.

Bitte diesen Cache kontrollieren, ob er noch da ist oder verschüttet ist. Über Rückmeldung würde ich mich freuen.

Ich war dort vor ca 14 - 15 Jahren. Da hat sich einiges verändert.

Danke

Found 15 May 2012 Nexus69 found the geocache

found

Found 25 January 2012 Petetheneed found the geocache

Auf Anhieb.

Found 17 July 2011 feschax found the geocache

Meine erste Suche. Hat echt Spass gemacht.

TFTH

Found 09 May 2011 DO8RW found the geocache

interessanter Platz. Danke für den Cache

Found 15 April 2011 AR-Team found the geocache

Am 15.04.2011 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Found 09 April 2011 rembrandt95 found the geocache

Vielen Dank für den Cache

Found 18 November 2010 Turm57 found the geocache

Diesen Teil der ehemaligen Steubenkaserne erstmalig kennengelernt. Vielen Dank für`s Zeigen.

Out: Rubikwürfel, will ein bisschen mit ihm Spielen.

In: 1 Euro (hatte nichts anderes dabei)

TFTC

Found 01 November 2010 BennyM found the geocache

Hurra, mein erster FTF!

Sehr interessante Gegend hier, ist mir schon durch Sprayers Paradise bekannt. Da es ja jetzt schon sehr früh dunkel wird, musste natürlich auch wieder die P7 zum Einsatz kommen.

Am angegebenen Parkplatz wollte ich die Hunde mit meiner Leuchte nicht noch mehr aufschrecken und hab abgebrochen. Ein durchaus genauso gut geeigneter Parkplatz befindet sich bei: N 50° 34.749' E 008° 44.723'. Die Wanderung beträgt auch nur knappe 10 Minuten. Sicherlich gibt es noch mehr passende Parkplätze...

Das Versteck war schnell gefunden und schon allein beim Anblick der Dose jegliche Anzeichen von Husten wie verflogen. Schöne große Dose.

TFTC

 BennyM

[Back to the geocache listing]