Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Allerheiligen    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Januar 2015, 06:13 schudi1 hat den Geocache gefunden

Ist das nun ein OC oder ein GC Tradi??

gefunden 20. April 2013, 16:30 DieSchnuffels hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2013 kerok hat den Geocache gefunden

Da ich heute früh wegen einiger anderer Caches eh in der Gegend war hab ich auch einen kleinen Abstecher hierhin unternommen, obwohl ich eigentlich damit rechnete dass der Cache nicht mehr da ist.

Zuerst sah es auch ganz danach aus. Ich wollte die Suche gerade abbrechen als mir doch noch etwas auffiel.

In einem völlig offen platzierten Behälter, den ich auf den ersten Blick auch für Müll gehalten habe, konnte ich etwas weißes sehen was gewisse Ähnlichkeit mit Logzetteln hatte.

Also begann ich damit mich durch die sehr hoch stehenden Dornenbüsche zu kämpfen um den Behälter näher zu untersuchen.

Es handelte sich tatsächlich um den Cache und so konnte ich mich hier noch als 2. ins Logbuch eintragen. Lachend

Mehr als 2 Jahre nach dem Erstfinder. Überrascht

nicht gefunden 24. Juli 2012 Hobbeda4 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden. Zu viele Brombeeren.

gefunden 13. Januar 2012 Loenne68 hat den Geocache gefunden

cache ist noch da

gefunden 01. November 2010 Bundy609 hat den Geocache gefunden

Habe ihn doch noch Gestern gefunden, der Ehrgeiz hat mich einfach gepackt. 

 

Ich war der Erste, weitere werden sicher bei diesen schönen Cache nicht Fern Bleiben

 


Mit Freundlichen Gruß
Stefan (Bundy609)

--

Team geocaching.de & opencaching.de 

 

 

 

[Zurück zum Geocache]