Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Liebesnest    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Dezember 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 27. November 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC2HQV7) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (27.12.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. März 2022, 22:21 GeRudi hat den Geocache gefunden

💥💥💥
Das Final besuchten Womo8, BellaCaris und ich heute zusammen.
Im Vorfeld haben wir vor kurzem bei Station 1 das Spoilerbild benutzt und bei Station 2 kämpfte sich Womo8 ins Gebüsch für ein Foto.
An Station 3 hatten wir dann wirklich Probleme, die uns zum Pausieren zwangen.
Zuhause wurde das Bild von der Schachtabdeckung zwar vergrößert, doch eine genaue Identifizierung war bei einer Zahl nicht möglich. Mit etwas Kombinieren erreichten wir dann doch noch akzeptable Koordinaten.
Im Großen und Ganzen hat uns der Multi gerade wegen den nicht so leicht zu erreichenden Komponenten gut gefallen, die Schachtabdeckung hat uns aber zum Pausieren gezwungen, das sollte so nicht sein.
Vielen Dank für den Cache 👫 🚐
💥💥💥

gefunden 02. März 2022, 21:57 Womo8 hat den Geocache gefunden

Nachdem GeRudi und ich vor einiger Zeit die Stationen des Multis besuchten und die benötigten Informationen einsammelten konnten wir heute zusammen mit BellaCaris zu den berechneten Finalkoordinaten starten.
Direkt an den Koordinaten war zwar nichts zu finden, aber was solls, suchen macht ja Spaß!
Nach einiger Zeit war es wieder einmal unser jüngstes Teammitglied, welches die Dose fand.
Vielen Dank für den schön gemachten Multi!

gefunden 31. Januar 2022 keymüdo hat den Geocache gefunden

Team keymüdo diesen multi absolviert alle Stationen bei Regen gut gefunden der final Platz ist schön tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. März 2021, 16:00 Kaulquappen hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute bei herrlichem Wetter auf unsere 1. Suche als Familie gemacht. Es war sehr schön, manchmal etwas knifflig. Wir hatten Glück und konnten durch die Dornen das Lösungswort bei Station 2 erkennen. Für das Finden der Dose haben wir am Ende allerdings etwas gebraucht. Es hatten uns allen Spaß gemacht. Dankeschön! 

gefunden 17. November 2019, 17:36 64839m hat den Geocache gefunden


Heute haben wir  Liebesnest geloggt.

........gesucht, gefunden und geloggt.

Danke an  mohnstollen für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

Danke für den Cache sagen die 64839m
Unser Cache Nr.  *162* gefunden am **  17. November 2019 **

   

gefunden 05. Oktober 2019 DerBimi hat den Geocache gefunden

Auf der Rückkehr von den Lonnerstädter Wikingern kamen wir an den Stationen 3 und 4 dabei. Die dort ermittelten Werte reichten uns, um die Finalposition zuverlässig zu ermitteln und so machten wir noch einen kleinen Abstecher dorthin. Auch wir fanden das schwarzschimmlige Logbuch in der matschig-feuchten Dose. Ein Eintrag war kaum noch möglich.
Danke fürs Zeigen der Finallocation, nicht für die "Pflege" des Caches.

gefunden 29. Dezember 2018, 15:12 TuttiNovi hat den Geocache gefunden

Ideal zum nachweihnachtlichen Beinevertreten.
Stage 1 im Spoilerbild entdeckt.
Stage 2 blieb uns der Zugang verwehrt, vorne Dornen, rechts und links Dornen und hinten keine Info. Zwei ist richtig. Ergibt sich aus den sinnvollsten Zielcoords.
Stage 3 ist ein Drive by auf dem Weg zur Wickinger Runde der anderen Plattform. Eine Zahl schwächelt schon - aber vierstellige Postleitzahlen sind auch schon ein bisschen Geschichte.
Stage 4 konnten wir schnell finden.
Der Weg zur Dose war dann nicht mehr weit. Ein kleiner Spaziergang und schon waren wir fündig.
Leider ist Hochwasser in der Dose. Wir versuchten uns etwas am Trockenlegen ... vielleicht kann der Owner mal nachschauen?

Netter Multi mit definitiv einem guten Versteck - hier gehört einfach eine Dose hin!

# 20
Vielen Dank an mohnstollen für das Legen und Pflegen.
Schöne Grüße aus Oberfranken vom Team TuttiNovi.
29. Dezember 2018 15:12

kann gesucht werden 12. Mai 2016 mohnstollen hat den Geocache gewartet

Spoilerbild für Station 1 hinzugefügt.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2HQV7) überein, denn das Spoilerbild für Station 1 fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. August 2014 Evretis hat den Geocache gefunden

Romantisches Plätzchen an leider ausgetrocknetem Weiher. Der Cachehund hat eine neue Tüte für die Dose spendiert da der Doseninhalt leider feucht ist. Schöne Runde!

gefunden 08. Mai 2014, 11:54 RicoSchubi hat den Geocache gefunden

Liebe Grüße aus Nordthűringen. Sehr schöner Cache :-) in einer tollen Landschaft

An der ersten Station, kann man die Zahlen A und B nicht finden aber wer gut aufpasst kann ein identisches VZ finden...

ps. Muss punica Recht geben, er muss unbedingt trocken gelegt werden... wäre echt schade drum ! LG

gefunden 25. Januar 2014 danspataru hat den Geocache gefunden

Im ersten Versuch mit Schwester B. leider wegen Regen abbrechen müssen. Heute ganz alleine los gezogen und alles bravourös absolviert. Ich denke, der Cache ist toll. Es gibt die nette Landschaft und ein gut ausgearbeitetes Listing ohne Fehler. Le Wandercache classique, qu'est-ce qu'on veut plus?
"Riäng!" sacht da der Frang(k)e
Ich danke für den schönen Cache!

In: Münze 10 Bani - Rumänien
Out: nix

gefunden 01. Mai 2013, 18:30 Hellis02 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, schöner Weg. Danke

gefunden 28. April 2013, 16:25 galllus hat den Geocache gefunden

Hallo

War mein erster Cache gleich mit der ganzen Familie los war super Danke

Gruß Galllus

gefunden 22. Juli 2012 besenbinder hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung. Mein Sohn war begeistert .

In: Flaschenöffner

Out: Auto

 

Tftc

Gruß

Besenbinder und Basti

gefunden 14. Juli 2012 punica hat den Geocache gefunden

Da wir heute in der Gegend waren haben wir uns hier auch noch auf den Weg gemacht. Die Finallocation ist ja richtig klasse, da hat sich der Weg doch gelohnt.
Der Inhalt der Dose ist derzeit ziemlich klamm und sollte mal trockengelegt werden. Obwohl wir diese Umhüllungstüten nicht so gut finden haben wir die zerrissene Tüte mal getauscht.
TFTC Team punica

gefunden 30. April 2012 4-elemente hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 31. Juli 2011 syracus hat den Geocache gefunden

War zwar nicht so dolles Wetter heute, aber haben diesen Cache als unseren ersten Multi auserkoren. War wirklich schöne Wanderung und ein echt sehenswertes Ziel. Vielen Dank für diesen schönen Cache, achja und für andere Interessierte ist wirklich auch gut für Kiddies unter 10 und Grandpa's über 60 geeignet Zwinkernd

gefunden Empfohlen 16. Januar 2011 swimmi hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder raus, bei dem tollen Wetter, gleich mal wieder auf Cachesuche begeben, danke an mohnstollen.

Danke für den tollen Multi, W&S&R&H&M

gefunden 12. Dezember 2010 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Nachdem es heute morgen nach schönstem Cacherwetter aussah (blauer Himmel, Sonnenschein), beschlossen wir unsere müden Glieder mal wieder etwas zu bewegen. Leider verschwand die Sonne schon bei der Anfahrt immer mehr und pünktlich bei Ankunft an Stage 1 begann es zu regnen Wir beschlossen dann kurzfristig unsere müden Glieder doch noch etwas zu schonen und nahmen für die ersten beiden Stationen das Cachemobil. Dann ging es zu Fuß weiter, natürlich im Regen . Alle Stationen haben wir schnell gelöst, aber den Final haben auch wir etwas länger gesucht. Dankeschön für den Cache.

In/Out: TB-Tausch

Justus&Kay

gefunden Empfohlen 21. November 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Das war wirklich eine wunderschöne Tour Den tollen Blick in alle Richtungen genossen und viele Fotos geschossen. Vor allem die bemooste und verfallene Sitzecke nach Stage 4 hat mich fasziniert.
Alle Stationen hervorragend gefunden, nur am Final hat es etwas länger gedauert. Im Sommer ist das bestimmt ein sehr idyllisches Liebesnest
IN: TB, Sammel-Pin / OUT: -
Danke für den tollen Multi!
Grauloewe

[Zurück zum Geocache]