Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bullenberg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 04. Februar 2014 blindauge hat den Geocache archiviert

gefunden 12. Januar 2014, 19:33 Ant Man hat den Geocache gefunden

12.01.2014 - 15.00 Uhr

Schnell gefunden.

DfdC

gefunden 15. Mai 2013 Zaimi hat den Geocache gefunden

Also was sich alles so Berg nennt...
Weit und breit kein Hügelchen.
Und auch kein Cache, nur ein offen rumliegender Petling, der jetzt wenigstens einen schönen Cachergrill hat

Kleine Verschnaufpause auf dem Weg zum Geschäftstermin. Schöner grüner Wald, leider wurde die Ruhe durch einen laufenden LKW-Motor vom nahen Parkplatz gestört.

Danke fürs Zeigen und den Cache.

gefunden 14. Januar 2012 bastioncharlie hat den Geocache gefunden

Schönes Ding, schnell gefunden

Danke

gefunden 07. August 2011 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Der Hinweis mit den Tretminen ist wirklich ernst zu nehmen, sogar mitten auf dem Weg finden sich derartige Hinterlassenschaften. Auch in ziemlicher Nähe der leider viel zu kleinen Dose.
Danke!

Tschüß Micha

gefunden 13. Juni 2011 louiskik hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Februar 2011 Mairoa hat den Geocache gefunden

Die vielen abgeknickten Bäume sehen etwas merkwürdig aus. Als ob da jemand zu viel Kraft hatte, oder der Waldbesitzer etwas ausdünnen wollte. Aber wer knickt sie denn in 3 Meter Höhe ab? War wohl doch Schnee-/Windbruch.
Den Cache konnten wir gut finden, aber leider keine Coin da lassen da es doch eher ein Mikro ist.

Danke sehr.

gefunden 04. November 2010 Holzmeister hat den Geocache gefunden

Heute um 16.15 Uhr den" Kleinen" gefunden und geloogt.

Es ist ratsam ca.50m auf dem Waldweg in den Wald zu fahren denn auf dem Parkplatz stehen fast immer "Transitmuggels".Auch die Tretminen-Trefferquote nimmt deutlich ab.

Danke an Blindauge sagt der Holzmeister

[Zurück zum Geocache]