Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bullenberg    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. juillet 2018, 17:35 Glubosch trouvé la géocache

Am 21.07.2018 um 17:35 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix, Bindiana Jones und Muggel Martina gefunden. Dies war auch schon der letzte Cache auf unserer heutigen Tagestour nach Braunschweig. Nach einer kurzen Orientierungsphase konnten wir die Dose auch schnell entdecken und dann gings auf direktem Wege zum MEGA-Phone. Es wird auch langsam Zeit für ein kühles Faßbier und was leckeres vom Grill :-) Vielen Dank fürs Verstecken!

archivé 04. février 2014 blindauge a archivé la géocache

trouvé 12. janvier 2014, 19:33 Ant Man trouvé la géocache

12.01.2014 - 15.00 Uhr

Schnell gefunden.

DfdC

trouvé 15. mai 2013 Zaimi trouvé la géocache

Also was sich alles so Berg nennt...
Weit und breit kein Hügelchen.
Und auch kein Cache, nur ein offen rumliegender Petling, der jetzt wenigstens einen schönen Cachergrill hat

Kleine Verschnaufpause auf dem Weg zum Geschäftstermin. Schöner grüner Wald, leider wurde die Ruhe durch einen laufenden LKW-Motor vom nahen Parkplatz gestört.

Danke fürs Zeigen und den Cache.

trouvé 14. janvier 2012 bastioncharlie trouvé la géocache

Schönes Ding, schnell gefunden

Danke

trouvé 07. août 2011 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Der Hinweis mit den Tretminen ist wirklich ernst zu nehmen, sogar mitten auf dem Weg finden sich derartige Hinterlassenschaften. Auch in ziemlicher Nähe der leider viel zu kleinen Dose.
Danke!

Tschüß Micha

trouvé 13. juin 2011 louiskik trouvé la géocache

trouvé 01. février 2011 Mairoa trouvé la géocache

Die vielen abgeknickten Bäume sehen etwas merkwürdig aus. Als ob da jemand zu viel Kraft hatte, oder der Waldbesitzer etwas ausdünnen wollte. Aber wer knickt sie denn in 3 Meter Höhe ab? War wohl doch Schnee-/Windbruch.
Den Cache konnten wir gut finden, aber leider keine Coin da lassen da es doch eher ein Mikro ist.

Danke sehr.

trouvé 04. novembre 2010 Holzmeister trouvé la géocache

Heute um 16.15 Uhr den" Kleinen" gefunden und geloogt.

Es ist ratsam ca.50m auf dem Waldweg in den Wald zu fahren denn auf dem Parkplatz stehen fast immer "Transitmuggels".Auch die Tretminen-Trefferquote nimmt deutlich ab.

Danke an Blindauge sagt der Holzmeister

[Retour à la géocache]