Ricerca waypoint: 

Log per Bullenberg    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. luglio 2018, 17:35 Glubosch ha trovato la geocache

Am 21.07.2018 um 17:35 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix, Bindiana Jones und Muggel Martina gefunden. Dies war auch schon der letzte Cache auf unserer heutigen Tagestour nach Braunschweig. Nach einer kurzen Orientierungsphase konnten wir die Dose auch schnell entdecken und dann gings auf direktem Wege zum MEGA-Phone. Es wird auch langsam Zeit für ein kühles Faßbier und was leckeres vom Grill :-) Vielen Dank fürs Verstecken!

archiviata 04. febbraio 2014 blindauge ha archiviato la cache

trovata 12. gennaio 2014, 19:33 Ant Man ha trovato la geocache

12.01.2014 - 15.00 Uhr

Schnell gefunden.

DfdC

trovata 15. maggio 2013 Zaimi ha trovato la geocache

Also was sich alles so Berg nennt...
Weit und breit kein Hügelchen.
Und auch kein Cache, nur ein offen rumliegender Petling, der jetzt wenigstens einen schönen Cachergrill hat

Kleine Verschnaufpause auf dem Weg zum Geschäftstermin. Schöner grüner Wald, leider wurde die Ruhe durch einen laufenden LKW-Motor vom nahen Parkplatz gestört.

Danke fürs Zeigen und den Cache.

trovata 14. gennaio 2012 bastioncharlie ha trovato la geocache

Schönes Ding, schnell gefunden

Danke

trovata 07. agosto 2011 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!

Der Hinweis mit den Tretminen ist wirklich ernst zu nehmen, sogar mitten auf dem Weg finden sich derartige Hinterlassenschaften. Auch in ziemlicher Nähe der leider viel zu kleinen Dose.
Danke!

Tschüß Micha

trovata 13. giugno 2011 louiskik ha trovato la geocache

trovata 01. febbraio 2011 Mairoa ha trovato la geocache

Die vielen abgeknickten Bäume sehen etwas merkwürdig aus. Als ob da jemand zu viel Kraft hatte, oder der Waldbesitzer etwas ausdünnen wollte. Aber wer knickt sie denn in 3 Meter Höhe ab? War wohl doch Schnee-/Windbruch.
Den Cache konnten wir gut finden, aber leider keine Coin da lassen da es doch eher ein Mikro ist.

Danke sehr.

trovata 04. novembre 2010 Holzmeister ha trovato la geocache

Heute um 16.15 Uhr den" Kleinen" gefunden und geloogt.

Es ist ratsam ca.50m auf dem Waldweg in den Wald zu fahren denn auf dem Parkplatz stehen fast immer "Transitmuggels".Auch die Tretminen-Trefferquote nimmt deutlich ab.

Danke an Blindauge sagt der Holzmeister

[Ritorna al listing della geocache]