Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1. Waldstettener Einkaufswagencache    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. septembre 2013, 14:00 Holzbrockeler trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde gefunden.

TFTC

Logbuch ist voll

OC-Team archivé 05. juillet 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist (Deckel fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. mai 2012 vermis trouvé la géocache

Hatte mich erst woanders festgebissen, war dann aber dank einem guten "Riecher" und dem kryptischen Hint doch erfolgreich.

trouvé 28. octobre 2010 DieIgginger trouvé la géocache

[Retour à la géocache]