Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beim Kaiserstein    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 03:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Neue Koordinaten:  N 48° 16.741' E 009° 12.345', verlegt um 32 km

gefunden 16. Juni 2011 jkrcacher hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Plätzle zum in die Ferne gucken. Haben Wetten abgeschlossen, welches wohl der gemeinte B.... sein könnte. Hab verloren. DFDC

gefunden 26. Mai 2011 Geo Nowak hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Gegend, das Versteck ist allerdings nicht schwer zu finden.

gefunden 30. Dezember 2010 DocFuchs hat den Geocache gefunden

In winterlicher Landschaft unterwegs, den Spuren des Vorgängers gefolgt, gefunden und geloggt.

 

DFDC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 16.741' E 008° 46.477'

[Zurück zum Geocache]