Waypoint search: 

Log entries for Beim Kaiserstein    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 June 2013, 03:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  New coordinates:  N 48° 16.741' E 009° 12.345', moved by 32 km

Found 16 June 2011 jkrcacher found the geocache

Sehr schönes Plätzle zum in die Ferne gucken. Haben Wetten abgeschlossen, welches wohl der gemeinte B.... sein könnte. Hab verloren. DFDC

Found 26 May 2011 Geo Nowak found the geocache

Eine sehr schöne Gegend, das Versteck ist allerdings nicht schwer zu finden.

Found 30 December 2010 DocFuchs found the geocache

In winterlicher Landschaft unterwegs, den Spuren des Vorgängers gefolgt, gefunden und geloggt.

 

DFDC

  Original coordinates:  N 48° 16.741' E 008° 46.477'

[Back to the geocache listing]