Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kampfhamsters Home    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 31. Juli 2011 Heisima hat den Geocache gefunden

Diesen Drive-In haben wir bereits am 31.07.2011 auf einer Caching-Tour durch Bredenscheid gefunden und geloggt, - lediglich vergessen, ihn auch hier einzutragen. DFDC!

gefunden 18. Juni 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Die Dose lag völlig offen herum, habe sie jetzt mal ein wenig grundgetarnt, sollte man jedoch mal verbessern, sonst ist die bald futsch. Also liebe Hamster, Puschen an, und kurz vor die Türe gehen

gefunden 09. November 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Vor langer, langer Zeit auf der Nachbarplattform geloggt, nun darf ich es auch hier nachholen ;-)

gefunden 05. September 2010 H_Milch hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. 

gefunden 05. Mai 2010 Matrix_mdt hat den Geocache gefunden

Kein Hamster da gewesen, aber schnell gefunden. TFTC

gefunden 05. Mai 2010 Lizzy2804 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!!!

DTDC

gefunden 01. August 2009 prussel hat den Geocache gefunden

"...nichts Besonderes! Einfach nur suchen und loggen..."
Zu mehr hat's heute auch nicht gereicht, da wir uns bei Multis ziemlich dämlich angestellt habe. Hier sind wir jedoch zusammen mit WiWoWu schnell fündig geworden!
In: Coin, Armband / Out: Seife
TFTC Jutta & Michael
# [^]550[^], 19:10

[Zurück zum Geocache]