Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kampfhamsters Home    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 31. julio 2011 Heisima ha encontrado el geocache

Diesen Drive-In haben wir bereits am 31.07.2011 auf einer Caching-Tour durch Bredenscheid gefunden und geloggt, - lediglich vergessen, ihn auch hier einzutragen. DFDC!

encuentran 18. junio 2011 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Die Dose lag völlig offen herum, habe sie jetzt mal ein wenig grundgetarnt, sollte man jedoch mal verbessern, sonst ist die bald futsch. Also liebe Hamster, Puschen an, und kurz vor die Türe gehen

encuentran 09. noviembre 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Vor langer, langer Zeit auf der Nachbarplattform geloggt, nun darf ich es auch hier nachholen ;-)

encuentran 05. septiembre 2010 H_Milch ha encontrado el geocache

Gut gefunden. 

encuentran 05. mayo 2010 Matrix_mdt ha encontrado el geocache

Kein Hamster da gewesen, aber schnell gefunden. TFTC

encuentran 05. mayo 2010 Lizzy2804 ha encontrado el geocache

Gut gefunden!!!

DTDC

encuentran 01. agosto 2009 prussel ha encontrado el geocache

"...nichts Besonderes! Einfach nur suchen und loggen..."
Zu mehr hat's heute auch nicht gereicht, da wir uns bei Multis ziemlich dämlich angestellt habe. Hier sind wir jedoch zusammen mit WiWoWu schnell fündig geworden!
In: Coin, Armband / Out: Seife
TFTC Jutta & Michael
# [^]550[^], 19:10

[Volver a la lista de geocache]