Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Valentinuskapelle    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 06. septembre 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2HMJ9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. février 2017 FinderTim trouvé la géocache

An der Valentinuskapelle schnell fündig geworden.
TFTC FinderTim

trouvé 02. février 2017 dogs4walk trouvé la géocache

Heute sollte es mal keine kalten Finger geben. Sollte der Frühling nahen? So entschieden wir uns mal in südlichere Gefilde zu fahren, um einige Caches zu besuchen.
Dieser war einer davon. Rasch entdeckten wir die Dose und trugen uns ins Logbuch ein.

Danke!

trouvé 06. avril 2015, 17:31 jj-rough trouvé la géocache

J+J

trouvé 05. avril 2015 Mikkky trouvé la géocache

Den Cache konnte ich schnell einsammeln. Habe mir den Gedenkstein auch noch angeschaut.
Danke für das Zeigen und den Cache sagt Mi3ky

trouvé 15. juillet 2014, 20:40 Mauerblümchen on Tour trouvé la géocache

Spannend:  1. Cache gefunden

trouvé 27. mai 2014 Risso+Cat trouvé la géocache

Heute hier vorbeigekommen: schnell gefunden und geloggt

# 4. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

trouvé 28. septembre 2013, 17:15 Deschorsch trouvé la géocache

Dies war mein erster Cache und mit der tatkräftigen Unterstützung meines Sohnes wurde die "Dose" recht zügig gefunden - auch dank des Hints.
Danke für den Cache und die historischen Infos!

trouvé 24. mars 2013 Anch trouvé la géocache

Danke für den Cache. Anch

trouvé 19. mars 2013 horizontx trouvé la géocache

So, nun kenne ich auch diese Location. Dank Hint war die Dose schnell entdeckt.
TFTC horizontx

trouvé 02. mars 2013 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Zusammen mit JanaJ86 gehoben. TFTC!

trouvé 14. décembre 2012 Gnom trouvé la géocache

Nach dem kurzweiligen NC noch Zeit gehabt, bissl was einzusammeln.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 14. décembre 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

Nach dem NC mit Gnom und TopGodo war die Nacht noch jung, sodass wir noch den ein oder anderen Cache drangehängt haben. Dieser war ein schneller Fund.

trouvé 14. septembre 2011 Aschuwa trouvé la géocache

Heute Mittag ohne Muffel den Cache schnell gefunden

Danke fürs verstecken

Aschuwa

trouvé 13. août 2011 mirosch trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg mit Ck33 und Kimba&Co. auch hier schnell gehalten und geloggt.

Danke & Grüße,
Micha

trouvé 26. juin 2011 Darmstaedter trouvé la géocache

Als es noch hell war, hier vorbei gekommen und einen Muggel auf dem Balkon gegenüber gesehen. Das konnte nicht gut für den Cache ausgehen, daher nur ein Foto vom Grabstein geschossen und wieder umgedreht. Nachts wiedergekehrt und dieses Mal ungestört gesucht und schnell gefunden. Danke für den Cache, Darmstädter #1249/12

trouvé 14. mai 2011 fuwo trouvé la géocache

Dieser schlummerte auch schon 'ewig' im Garmin, heute waren wir mal in der Nähe und konnten die Kapelle abseits der Hauptstraße finden.

Danke fürs Verstecken des PETlings . fuwo und zvpunry

trouvé 26. février 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour rund um Rodgau auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 26. février 2011 miso65 trouvé la géocache

Der erste Geocacheerfolg. Cool

Dazu noch etwas geschichtliches dazugelernt.

trouvé 10. janvier 2011 Goodoldfranky trouvé la géocache

kleiner abstecher..
danke fürs auslegen

gruß
frank

trouvé 22. décembre 2010 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit, bei Tauwetter und wieder länger werdenden Tagen (ja, seit gestern!) eine kleine Runde absolviert. Mit dem Hint und kleiner Taschenlampe war das Röhrchen schnell entdeckt.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {633/17:20}

trouvé 08. novembre 2010 Tusker-Team trouvé la géocache

Smile Heute nach Feierabend den Kleinen recht zügig gefunden, an der schönen Valentinskapelle ! Innocent

TFTC

Tusker-Team

#001

trouvé 07. novembre 2010 KeLe trouvé la géocache

Auf dem Heimweg mal eben an der Kapelle vorbeigeschaut. Ruck Zuck gefunden.

 

Danke fürs Verstecken

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 56.783' E 008° 50.772', déplacé vers 11 mètre

trouvé 05. novembre 2010 64839m trouvé la géocache

Wegen eines anderen Caches der bei Opencaching geloggt werden kann bin ich auf die Seite gekommen und habe diesen entdeckt.

Nach kurzer Suche gefunden.

 

TFTC 64839m 

  Coordonnées originales :  N 49° 56.786' E 008° 50.780'

[Retour à la géocache]