Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Buchit - the Buchit    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 07. Januar 2014 Bernd_63 hat den Geocache archiviert

gefunden 22. November 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Auf gc.com am 5.10.13 geloggt und heute erst gesehen, dass es den hier bei OC ja auch gibt. Vielen Dank!

gefunden 07. Oktober 2013 hanvog hat den Geocache gefunden

Leider wächst der Steinbruch langsam zu. Sehr schöne Gegend. Danke!!

Bilder für diesen Logeintrag:
SteinbruchSteinbruch

gefunden 01. Mai 2013, 17:00 schlütti hat den Geocache gefunden

Man sollte die Beschreibung richtig lesen, denn einen virtuellen Cache (kein Behälter) kann man vor Ort natürlich sehr lange suchen, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht... Verlegen

TFTC :o)

gefunden 11. September 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg in den Steinbruch war heute sehr schweißtreibend - aber hat sich gelohnt!
Leider ist mein Bild zu groß - ich hoffe das das auch so geht (bei geocaching hats geklappt)

gefunden 23. Juni 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

So klein und fein. Prima, dass wir dies mal sehen konnten. Danke.

gefunden 25. Dezember 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Die Anfahrt war recht abteuerlich, dank Allrad kamen wir bis zum Parkplatz aber gut durchgeschüttelt an, von der Straße oder was auch immer unter der Schneedecke war konnten wir dabei sowieso nicht rutschen, links und rechts türmte sich der Schnee meterhoch. Kurz vorm Ziel machten wir noch einen kleinen Umbogen und scheuchten deshalb gleich zweimal eine ältere Dame vom Weg, sie nahm es gelassen hin, wann verfahren sich hier her auch schon mal Leute - endlich was los im Kasselgrund. Die letzten Meter gab dann die Topo vor. Nicht nur wir waren am Parkplatz angekommen, sondern derweil auch die Dunkelheit, also zogen wir mit Lichtschwertern zum Infoschild los. Der Weg war angenehm flach, denoch wurde erst der Atem und dann die vereisten Hosenbeine schwer als wir durch den Schnee stapften. Damit nicht genug, oben wartete noch ein Tradi und natürlich die Wand, beides fanden wir hart erkämpft, denn teilweise war der Schnee einen halben Meter hoch. Die Wand selbst konnten wir unter der weißen Pracht nur erahnen, wir hoffen sie dennoch mit unserer Knipse getroffen zu haben.

Liebe Grüße, ein frohes Fest und vielen Dank für die schnelle Logfreigabe,
mariane + Tapsi

Bilder für diesen Logeintrag:
ecec

gefunden 05. Juli 2010 chefvisor hat den Geocache gefunden

In den frühen Abendstunden habe ich diesen sehr interessanten Ort aufgesucht. Ich wusste bisher gar nicht, dass die Kelten auch in dieser Gegend siedelten. Bei Gelegenheit werde ich auch mal diesen Rungweg machen!
Danke für das Zeigen und den netten Cache!

gefunden 01. Juli 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für´s zeigen dieses Platzes und die schnelle Logfreigabe.

This entry was edited by Aldokyl on Saturday, 25 December 2010 at 11:09:53.

Bilder für diesen Logeintrag:
BuchitBuchit

gefunden 01. Juli 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute auch bei diesem Earthcache vorbeigeschaut.
Danke fürs zeigen
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Der BuchitDer Buchit

gefunden 29. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt, ocprop hat ihn aus irgend einen Grund nicht übertragen

lg Jan

[Zurück zum Geocache]