Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Buchit - the Buchit    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. septiembre 2021 Gnom ha encontrado el geocache

Bei herrlichem ⛅️ sind wir heute mit dem 🚲 in der 🏡zone unterwegs, um die🥫🥫🥫hier anzugehen.

Die Fragen waren flott beantwortet. Interessante Stelle

Danke für‘s Verstecken

Gnom

encuentran 25. septiembre 2021 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Bei dem tollen Wetter mussten wir heute nachmittag nochmal eine kleine Runde drehen. Also gings mit dem Auto nach Besenkassel, wo wir dann auf die E-Bikes umgestiegen sind und ein paar Döschen in der herrlichen Natur aufgesucht haben. Alle Caches waren recht gut zu finden und wir hatten viel Spaß auf der Tour und konnten mal wieder ein paar tolle Ecken im Spessart kennenlernen.
Danke fürs Aushecken und Liebe Grüße an den Owner!

encuentran 10. enero 2021 LouisCifer ha encontrado el geocache

Für heute hatte biotonne88 einen schönen Earth Cache ausgesucht, der unsere EC-Matrix (und meine 9. Runde der D/T-Matrix) füllen sollte. Vor Ort verlängerten wir die Runde dann noch miteinem schönen Schneepaziergang durch fast unberührte Natur und ein paar Beifängen.

Am Steinbruch angekommen, konnten wir die Antworten schnell finden und testeten den Schnee noch auf seine Wurffestigkeit. biotonne88 hat die Nachricht an den Owner verschickt.

DFDC!

encuentran 27. febrero 2017 freilandrose ha encontrado el geocache

Beim Besuch von GC1CHTP diesen Earth Cache mitgenommen. Ich bedanke mich bei Bernd_63 fürs Zeigen und viele Grüße aus Klein-Gerau.

archivado 07. enero 2014 Bernd_63 has archived the cache

encuentran 22. noviembre 2013 sts0808 ha encontrado el geocache

Auf gc.com am 5.10.13 geloggt und heute erst gesehen, dass es den hier bei OC ja auch gibt. Vielen Dank!

encuentran 07. octubre 2013 hanvog ha encontrado el geocache

Leider wächst der Steinbruch langsam zu. Sehr schöne Gegend. Danke!!

Imagen para el log de entrada
SteinbruchSteinbruch

encuentran 01. mayo 2013, 17:00 schlütti ha encontrado el geocache

Man sollte die Beschreibung richtig lesen, denn einen virtuellen Cache (kein Behälter) kann man vor Ort natürlich sehr lange suchen, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht... Verlegen

TFTC :o)

encuentran 11. septiembre 2011 Herzl ha encontrado el geocache

Der Aufstieg in den Steinbruch war heute sehr schweißtreibend - aber hat sich gelohnt!
Leider ist mein Bild zu groß - ich hoffe das das auch so geht (bei geocaching hats geklappt)

encuentran 23. junio 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

So klein und fein. Prima, dass wir dies mal sehen konnten. Danke.

encuentran 25. diciembre 2010 mariane ha encontrado el geocache

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Die Anfahrt war recht abteuerlich, dank Allrad kamen wir bis zum Parkplatz aber gut durchgeschüttelt an, von der Straße oder was auch immer unter der Schneedecke war konnten wir dabei sowieso nicht rutschen, links und rechts türmte sich der Schnee meterhoch. Kurz vorm Ziel machten wir noch einen kleinen Umbogen und scheuchten deshalb gleich zweimal eine ältere Dame vom Weg, sie nahm es gelassen hin, wann verfahren sich hier her auch schon mal Leute - endlich was los im Kasselgrund. Die letzten Meter gab dann die Topo vor. Nicht nur wir waren am Parkplatz angekommen, sondern derweil auch die Dunkelheit, also zogen wir mit Lichtschwertern zum Infoschild los. Der Weg war angenehm flach, denoch wurde erst der Atem und dann die vereisten Hosenbeine schwer als wir durch den Schnee stapften. Damit nicht genug, oben wartete noch ein Tradi und natürlich die Wand, beides fanden wir hart erkämpft, denn teilweise war der Schnee einen halben Meter hoch. Die Wand selbst konnten wir unter der weißen Pracht nur erahnen, wir hoffen sie dennoch mit unserer Knipse getroffen zu haben.

Liebe Grüße, ein frohes Fest und vielen Dank für die schnelle Logfreigabe,
mariane + Tapsi

Imagen para el log de entrada
ecec

encuentran 05. julio 2010 chefvisor ha encontrado el geocache

In den frühen Abendstunden habe ich diesen sehr interessanten Ort aufgesucht. Ich wusste bisher gar nicht, dass die Kelten auch in dieser Gegend siedelten. Bei Gelegenheit werde ich auch mal diesen Rungweg machen!
Danke für das Zeigen und den netten Cache!

encuentran 01. julio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Danke für´s zeigen dieses Platzes und die schnelle Logfreigabe.

This entry was edited by Aldokyl on Saturday, 25 December 2010 at 11:09:53.

Imagen para el log de entrada
BuchitBuchit

encuentran 01. julio 2010 demla ha encontrado el geocache

Heute auch bei diesem Earthcache vorbeigeschaut.
Danke fürs zeigen
TFTC

Imagen para el log de entrada
Der BuchitDer Buchit

encuentran 29. junio 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

nachgeloggt, ocprop hat ihn aus irgend einen Grund nicht übertragen

lg Jan

[Volver a la lista de geocache]