Recherche de Waypoint : 

Logs pour Earthcache Wendelberg    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. octobre 2020 CADS11 trouvé la géocache

Auf der Fahrt zur Verwandschaft wurde der Earthcacheday nicht vergessen und so manchen Abstecher gemacht. Es hat sich gelohnt.
Danke an Bernd_63 für diesen Cache
***CADS11***

trouvé 14. février 2017, 14:56 Fassenachterin trouvé la géocache

Auf der heutigen Aschaffenburg-Tour haben Andrew Taylor und ich erst das Wörmsche uff'm Törmsche und dann zwei Enkelinnen-Caches von anton5255 besucht. Anschließend stand die Kinderspiel-Runde von karrack auf dem Programm, denn heute war Qualitätscachen angesagt.
Was ist eine Cachetour ohne Earthcache? Irgendwie fehlt mir da was, daher habe ich mich sehr gefreut, daß wir heute mit Der "dicke Stein" - The "big rock" sogar gleich zwei Earthcaches besuchen konnten.
Die Fragen konnten wir mit Hilfe der Tafel beantworten und haben uns auch den Steinbruch am Aussichtspunkt bei herrlichem Sonnenschein angeschaut.

Vielen Dank an den Owner für die Live-Erdkundestunde und viele Grüße aus Bad Homburg im Taunus!

trouvé 21. avril 2014 Määnzer trouvé la géocache

Heute zusammen mit "LouisCyphre" und "ANSØ " auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diesen schönen Earth-Cache.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

archivé 07. janvier 2014 Bernd_63 a archivé la géocache

trouvé 29. décembre 2013 watzels trouvé la géocache

TFTC - ein wirklich schöner Ort

trouvé 19. février 2012 sts0808 trouvé la géocache

Nach dem Logeintrag bei GC soll dieser Earthcache auch hier noch geloggt werden. Danke fürs Zeigen!

trouvé 05. décembre 2011 dulldappn trouvé la géocache

Noch kurz in der Dämmerung den Wendelberg bestiegen um dem Steinbruch einen Besuch abzustatten. Wirklich sehr schönes Fleckchen. Zur warmen Jahreszeit sicher noch schöner.

TFTC

trouvé 12. août 2011 Wurzelknecht trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Nachmittags-/Abendtour auch mal den Wendelberg besucht. Von dieser Seite kannten wir ihn noch gar nicht. Die Antworten sind schon an den Owner geschickt.
Danke fürs herführen.

Wurzelknecht mit Hippo

 

Foto ist unter geocaching.com verfügbar

trouvé 09. juin 2011, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Mein erster Nacht-Earthcache [:D]
Auf dem Rückweg von einer kleinen abendlichen Cachetour durch Aschaffenburg spontan noch hier her abgebogen und im Tala-Schein die Infos gefunden.

TFTEC

trouvé 12. mai 2011 Quellfrisch trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Brunnenstube auch hier den Steinbruch besucht.
Vielen Dank fürs zeigen.

trouvé 24. avril 2011 pitty 11 trouvé la géocache

Nach besuch der "Brunnen Stüble" auch hier vorbeigeschaut
TFTC
Pitty11

trouvé 03. avril 2011 TCB2010 trouvé la géocache

Heute beim Biergartenbesuch mitgenommen! Foto steht unter Geocaching.com

 

TFTC

trouvé 13. mars 2011 Gecko_jm trouvé la géocache

Als Start der heutigen Cachetour standen Informationen zur Gegend in Form eines Earthcaches auf dem Programm.
Bislang wurde dieser Ort nur "umrundet". Aufgrund des Listings ging es heute stattdessen direkt zu diesem Platz.
Danke für die schnelle Logfreigabe.

TFTC Gecko_jm

Les images pour ce log :
Gecko_jm beim WendelbergGecko_jm beim Wendelberg

trouvé 11. mars 2011 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen sch&#xF6;nen Earthcache heute gut unterwegs mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a> aufgesucht und die aufgaben problemlos gel&#xF6;st..... sehr interesanter ort danke f&#xFC;rs zeigen.....<br/><br/>TFTEC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

Les images pour ce log :
WendelbergWendelberg
MoosMoos

trouvé 18. février 2011 Steve78 trouvé la géocache

Hier war ich vorher noch nie! Schön wie man über das Geocachen seine Heimat kennenlernt! Vielen Dank!

trouvé 05. décembre 2010 chriz trouvé la géocache

Ein kleiner Schneespaziergang zu diesem wunderbaren Areal, das ich bislang noch gar nicht kannte. Die Fragen waren schnell beantwortet. Ärgerlich nur, dass scheinbar ein paar idiotische Zeitgenosse meinen, die Infotafel mit einem Feuerzeug malträtieren zu müssen .

Und Danke für die schnelle Logfreigabe.

Vielen Dank für's Zeigen sagt
chriz

trouvé 25. septembre 2010 mschw trouvé la géocache

Diese Gegend kennen wir sehr gut. Bei MTB-Ausflügen ist es eine schöne Variante, die Heimat zu erreichen. Foto unter geocaching.com
mschw + uschw

trouvé 22. septembre 2010 demla trouvé la géocache

Kurz nachdem ich erfahren hatte, da&#xDF; der neue Earthcache von Bernd_63 freigegeben wurde. Vor Ort gefahren und die Fragen gel&#xF6;st.<br/>Nach der Logfreigabe jetzt den FTF gemacht.<br/><br/>Danke an den Owner

Les images pour ce log :
demla am Wendelbergdemla am Wendelberg

trouvé 22. septembre 2010 Canis Lupus Alpha trouvé la géocache

STF Tongue out

Heute gings mal wieder mit Luy83 und Zaupatrick auf Cachetour. Während Luy83 die Hinweistafel studierte, führte ich mit Zaupatrick erstmal ein Fachgespräch über die kreativsten Morde in "Freitag der 13te". Sealed Wir waren derart vertieft in unseren blutrünstigsten Phantasien, dass wir erst garnicht merkten, dass sich eliXier*Chaiana anpirschten, um uns unseren Platz auf dem Treppchen streitig zu machen. Wie wir dies verhinderten, wird unser Geheimnis bleiben. Tongue out

Danke für die schnelle Logfreigabe!

T F T C

Canis Lupus Alpha

Founds: #259
Trade: No Trade!


[Retour à la géocache]