Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schwarze Schatz    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner war schon recht lange nicht mehr hier eingeloggt und die Logs auf GC deuten an, daß der Weg zum Cache lebensgefährlich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. Januar 2012 Team Liner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit womika haben wir den Cache gut gefunden.
Vielen Dank und Grüße aus dem Bergischen Land

Erhard & Waltraud

gefunden 22. Mai 2011 Hummel1501 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir (Hawa89, ich und Hund Shira) uns durch geäst geschlagen haben, haben wir auf einer tollen naturbelassenen Wiese Bekanntschaft mit einem ganzen Heer von Zecken geschlossen. Die Brennnesseln regten unsere Durchblutung an und zum guten Schluss wär ich noch fast in einem Fuchsbau gelandet. Lachend

Trotzdem eine tolle Location aber man sollte darauf achten, dass man richtig gekleidet ist. Hat uns auf jeden Fall viel Spass gemacht und wir haben viel gesehen. Unter anderem sogar Waldmeister. Morgen mach ich davon Sirup.

TFTC

gefunden 21. Mai 2011 Hawa89 hat den Geocache gefunden

Im Team mit Hummel 1501 geloggt. Prima Location. Wußte nicht das es in unserer Gegend solche Orte gibt. Haben im Indugebiet geparkt und sind mittendurch. Ich in kurzen Hosen. Brennesseln und Zecken on mass (8stck) bis zum Schatz. Dann schnell einen Frosch verjagt der sich als Schatzhüter versuchte und geloggt. Viele der LÖCHER sind vom Laub verdeckt und teilweise 1 Meter tief daher bietet ein stock zum stochern gute Dienste. Das Versteck ist super toll gewählt.

 

TFTC Hawa89

gefunden 17. März 2011 Die Schlatze hat den Geocache gefunden

Am 04.03.  schon geloggt aber immer vergessen ihn noch einzutragen ,, so das habe ich jetzt auch nach geholt .. sind noch schön über Baumstämme geklettert  hat Spass gemachtb

gefunden 12. Februar 2011 Freunde von Jack hat den Geocache gefunden

Bei Regen sehr matschig und rutschig --

Hat trotzdem sehr viel Spass gemacht

Cooles Versteck

gefunden 18. Januar 2011 Burningboy hat den Geocache gefunden

So viele Löcher.....

 

TFTC,

Burningboy

gefunden 02. Januar 2011 Naschkätzchen hat den Geocache gefunden

Um 18.20 Uhr bei Dunkelheit und Schnee gefunden...

war ganz schön gruselig im Wald! Öfters gefunden, als tatsächlich geloggt, schade denn der Cache ist echt abenteuerlich gemacht ^^

gefunden 06. November 2010 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Ich bin den kurzen Weg querfeldein gegangen.

Heute, nach einem harten Arbeitstag, war dieser

Cache genau das Richtige:

Ein anspruchsvoller Weg, eine muggelfreie Gegend

und viel Ruhe.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

No Trade

gefunden 30. Oktober 2010 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dositron und Runner111 einfach mal die "quer durchs Beet"-Variante gewählt. Während wir noch suchten, hatte dositron den Cache bereits in der Hand:-)

Vielen Dank dafür und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

gefunden 11. Oktober 2010 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit bin ich hier vorbeigegangen. Der Cache lag sozusagen fast auf dem Weg. So konnte ich das schöne Wetter noch für einen kleinen Spaziergang nutzen.

Vielen Dank für die Dose sagt

Volka-Racho

IN: TB

[Zurück zum Geocache]