Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sennestadtrallye - 1840    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. mai 2011 dasfitzi trouvé la géocache

Den hatten wir vergessen hier zu loggen.

trouvé 30. avril 2011 eukalyptus trouvé la géocache

Die Box schnell gefunden.

trouvé 06. mars 2011 Barny+Kiki trouvé la géocache

Mindestens 3x am Versteck vorbeigelaufen und gedacht, das passt doch nicht...aber dann kurz vor'm Aufgeben doch nochmal angefasst und den Schraubenzieher benutzt.

#018(OC)

Danke sagen Barny+Kiki

trouvé 28. novembre 2010 oerly trouvé la géocache

Gut das man vom Fach ist, so fällt einem fix auf das hier was nicht stimmt.

trouvé Recommandé 22. novembre 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Das war heute das klare Highlight meiner kleinen Bielefelder-Traditour, hier passte einfach alles, schöner Ort tolles Cacheversteck und eine wirklich feine CacheboxLaughing!!! 

Das ist genau der Stoff aus dem Legenden entstehenWink, Chapeau an den OwnerCool!!

   

TFTC   OpaTheo

trouvé 20. novembre 2010 Ramses135 trouvé la géocache

Auch diesen Cache konnten Waldschrate und ich gut und schnell finden. Leider mußten wir dann nochmal zurück zum Auto, weil das werkzeug was wir dabeihatten noch nicht ausreichte icon_smile_evil.gif

Aber im zweiten Anlauf hat es dann doch geklappt. Die völlig durchnässte Maus und den Geobeetle haben wir dann mal zum Trocknen mitgenommen.

TFTC

Gruß,
Ramses135
In:-
Out: TB, Coin

Dernière modification le 31. mai 2016

trouvé 05. novembre 2010 Wastl trouvé la géocache

Zunächst bin ich den falschen Koordinaten zum Opfer gefallen. Im zweiten Ansatz war der Fund jedoch kein Problem.

DFDC Wastl

[Retour à la géocache]