Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeugnisse der Vergangenheit IX/X    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache gewartet werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Mai 2013 Imkermann hat den Geocache gefunden

Den Hinweis mit dem Mückenschutznetz unserer Vorgängerlogs haben wir leider zu spät wahrgenommen. Aber dank der Cacherautobahn und des nicht ganz unauffälligen Versteckes brauchten wir uns auch nicht lange an diesem Ort aufhalten.
TFTC

gefunden 25. November 2012 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Zusammen mit AM-OR bei unserem Waldspaziergang schell und gut gefunden.
In: Geocoin

[blue]TFTC[/blue]

[blue]Wo+Na[/blue]

[:)]#373

gefunden 25. November 2012 AM-OR hat den Geocache gefunden

Heute mit Wo+Na schnell gefunden und geloggt.

Diesen habe ich auch bei GC geloggt.

TFTC  :D

gefunden 16. Oktober 2012 Dr. Henry Jones hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Seppel1812 gesucht, gefunden und geloggt.

 

DFDC

gefunden 01. September 2012 Katharinaquilt hat den Geocache gefunden

Mein Tag bis jetzt:

1. GPS-Gerät gekauft

2. Nymphensittich gefunden

3. Nymphensittich im Tierheim Münster abgegeben

4. Cache dort um die Ecke gemacht & gefunden.

Macht Spaß!

gefunden 13. Mai 2012 saju hat den Geocache gefunden

Wir haben ein bisschen suchen müssen, ihn aber erfolgreich gefunden. 

nicht gefunden 17. Februar 2012 SchwarzAlbe hat den Geocache nicht gefunden

Salve,

gerätselt und herumgestolpert und nichts gefunden - auch die vierbeinige Spürnase war mehr an den Leckerlis interessiert, statt uns bei der Suche zu unterstützen. Großaufläufe von Zwei- und Vierbeinmugglern.


Beim nächsten Mal kommt dann hoffentlich die rettende Idee.

Streuner & LuLaLi

gefunden 23. Oktober 2011 4fantastic hat den Geocache gefunden

Hi, war unser erster Cache und gleich gefunden. Suche war spannend und ob der Steinhaufen wirklich mal ein Schwimmbad war? Als GPS-Gerät haben wir unsere iPhones genutzt, klappt wunderbar!

gefunden 28. Mai 2011 diewilde4 hat den Geocache gefunden

Hallo und Danke.

Dies war unsere 1. Suche und sind, nach kurzem erkunden, fündig geworden.

Viele Grüße

diewilde4

gefunden 06. März 2011 miso65 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für´s Verstecken.

An der Stelle hätten wir ihn nicht vermutet.

gefunden 26. Februar 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute nach dem ´Dosengrab´ und dem ´Spukschloss´ hier noch einmal vobei.
Hier war ich schon einmal bei Schnee und Eis erfolglos. Daher heute mit 4 Augen vorbei geschaut. Das wäre aber auch mit 2 Augen gegangen: der Cache war heute nicht perfekt getarnt.
So hatten wir leichtes Spiel. Den Schlüssel brauchten wir nicht.

Im Cache befindet sich ein TB, den ich leider nicht discovern kann, weil die neue Kamera das Bild nicht richtig gespeichert hat.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {777/17:55}


gefunden 26. Februar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour rund um Rodgau auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 06. November 2010 xyloTEAM hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Runde gut gefunden - trotz des unangenehmen Wetters. Vielen Dank fürs Verstecken! Glücklicherweise hatten wir Unterstützung - auf dieses Versteck wären wir sonst nicht gekommen.
xyloTEAM

gefunden 30. Oktober 2010 torosaurus hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf waren wir näher dran als wir dachten Wink , haben uns aber von einer Kleinigkeit ablenken lassen und wegen der bereits fortgeschrittenen Dämmerung abgebrochen. Heute waren wir zusammen mit Gastcacherin Nina nochmals vor Ort und wurden dann auch sofort fündig. Wirklich tolle Idee und klasse umgesetzt. Was wohl die eisenbewehrten Betonteile früher einmal wirklich darstellten wäre interessant zu wissen.

in: kleiner Dino                                             out: nichts

TFTC                                                  Torosaurus

gefunden 12. Oktober 2010 Owyn hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ne Geschichte, auch wenn man ein Schwimmbad nun wirklich nicht mehr erahnen kann.<br/>Der Cache war zum Gl&#xFC;ck mit dem ersten Blick entdeckt - da sah doch etwas verd&#xE4;chtig aus...<br/><br/>Sehr sch&#xF6;n gemacht!<br/><br/>Vielen Dank,<br/>Christian (Owyn)<br/><br/>(4 Sternchen bei <a href='http://www.gcvote.de' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)

gefunden 17. September 2010 mirosch hat den Geocache gefunden

Ob hier wirklich ein Schwimmbad auszumachen sein soll? Ich weiß es nicht... :-)
Aber die Anweisungen im Listing brachten mich schnell und zielsicher in das fragliche Gebiet, wo mir der Cache durch ein verräterisches Detail sogleich ins Auge sprang.
Sehr schön umgesetzt, sowohl von der Aufarbeitung im Listing, als natürlich physikalisch vor Ort :-)

Danke dafür! Grüße,
Micha

In: Coin

gefunden 11. September 2010 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

i-wie hat ichs im blut das wir hier jemand treffen... fg.. schon am parkplatz, dachte ich.. die gucken wie cacher... schöne grüße an die fam. Flodhäst.

heute dem nachwuchs mal bisserl was gezeigt wie cachen sein kann.. schade das es nicht (mehr) viele solcher tradis gibt..

großes danke an den owner für die mühe die er/sie sich hier gegeben hat..^^

gruß
frank

gefunden 11. September 2010 Dani2008 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns genau an die Wegpunkt Koordinaten gehalten und das war auch gut. Denn so konnten wir Fuwo auf dem Rückweg treffen.

So sollten Caches sein. Entweder ein besonderer Ort wird gezeigt, oder ein originelles Versteck wird umgesetzt. Oder eben beides zusammen - wie hier.

Danke für's zeigen dieses Ortes und für das liebevolle ausführen dieser Idee.
Gruß, Dani2008  :D

gefunden Empfohlen 11. September 2010 fuwo hat den Geocache gefunden

Aus Neugier hatten wir erst noch nachgesehen, was beim Hundeverein so los ist, sind aber dann doch zum empfohlenen Parkplatz gefahren und haben von dort die Suche begonnen. Gefunden haben zvpunry und ich ein gut gemachtes, schönes und raffiniertes Versteck!
Bereits am 11. September auf GC geloggt.

Danke fürs Verstecken, tftc -fuwo

 

gefunden 09. September 2010 jüxl hat den Geocache gefunden

Da war heute ganz schön was los im Wald.
Habe mir schon gedacht, dass ich nicht der Einzige bin der sich nochmal losmacht.
Und am Parkplatz angekommen hat sich der Verdacht bestätigt.

Plotino beim Loggen erwischt und gleich mal mit geloggt.
Cache wieder ordentlich versteckt und auf dem Weg zum Auto noch 64839m und das
halbe Tusker-Team getroffen. So läuft es eben, wenn einer neuer Cache auftaucht.

@Team Hintmann:
Prima Location. An so einen Ort kommt man sonst selten.

[Zurück zum Geocache]