Ricerca waypoint: 

Log per Zeugnisse der Vergangenheit IX/X    trovata 20x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. maggio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache gewartet werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 23. febbraio 2014 Die Blümchen ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir beim Spatziergang um diesen Geschichtsträchtigen Ort auch noch mitgenommen. TFTC

trovata 11. maggio 2013 Imkermann ha trovato la geocache

Den Hinweis mit dem Mückenschutznetz unserer Vorgängerlogs haben wir leider zu spät wahrgenommen. Aber dank der Cacherautobahn und des nicht ganz unauffälligen Versteckes brauchten wir uns auch nicht lange an diesem Ort aufhalten.
TFTC

trovata 12. febbraio 2013 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Zusammen mit JanaJ86 die cool gemachte Dose enttarnt.
Jana befürchtete auch schon das das Logbuch weg ist, ich überzeugte sie jedoch vom Gegenteil.


Das war mir ein Pünktchen wert.

trovata 25. novembre 2012 Wo+Na ha trovato la geocache

Zusammen mit AM-OR bei unserem Waldspaziergang schell und gut gefunden.
In: Geocoin

[blue]TFTC[/blue]

[blue]Wo+Na[/blue]

[:)]#373

trovata 25. novembre 2012 AM-OR ha trovato la geocache

Heute mit Wo+Na schnell gefunden und geloggt.

Diesen habe ich auch bei GC geloggt.

TFTC  :D

trovata 16. ottobre 2012 Dr. Henry Jones ha trovato la geocache

Zusammen mit Seppel1812 gesucht, gefunden und geloggt.

 

DFDC

trovata 01. settembre 2012 Katharinaquilt ha trovato la geocache

Mein Tag bis jetzt:

1. GPS-Gerät gekauft

2. Nymphensittich gefunden

3. Nymphensittich im Tierheim Münster abgegeben

4. Cache dort um die Ecke gemacht & gefunden.

Macht Spaß!

trovata 13. maggio 2012 saju ha trovato la geocache

Wir haben ein bisschen suchen müssen, ihn aber erfolgreich gefunden. 

non trovata 17. febbraio 2012 SchwarzAlbe non ha trovato la geocache

Salve,

gerätselt und herumgestolpert und nichts gefunden - auch die vierbeinige Spürnase war mehr an den Leckerlis interessiert, statt uns bei der Suche zu unterstützen. Großaufläufe von Zwei- und Vierbeinmugglern.


Beim nächsten Mal kommt dann hoffentlich die rettende Idee.

Streuner & LuLaLi

trovata 23. ottobre 2011 4fantastic ha trovato la geocache

Hi, war unser erster Cache und gleich gefunden. Suche war spannend und ob der Steinhaufen wirklich mal ein Schwimmbad war? Als GPS-Gerät haben wir unsere iPhones genutzt, klappt wunderbar!

trovata 28. maggio 2011 diewilde4 ha trovato la geocache

Hallo und Danke.

Dies war unsere 1. Suche und sind, nach kurzem erkunden, fündig geworden.

Viele Grüße

diewilde4

trovata 06. marzo 2011 miso65 ha trovato la geocache

Vielen Dank für´s Verstecken.

An der Stelle hätten wir ihn nicht vermutet.

trovata 26. febbraio 2011 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Heute nach dem ´Dosengrab´ und dem ´Spukschloss´ hier noch einmal vobei.
Hier war ich schon einmal bei Schnee und Eis erfolglos. Daher heute mit 4 Augen vorbei geschaut. Das wäre aber auch mit 2 Augen gegangen: der Cache war heute nicht perfekt getarnt.
So hatten wir leichtes Spiel. Den Schlüssel brauchten wir nicht.

Im Cache befindet sich ein TB, den ich leider nicht discovern kann, weil die neue Kamera das Bild nicht richtig gespeichert hat.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {777/17:55}


trovata 26. febbraio 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour rund um Rodgau auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 06. novembre 2010 xyloTEAM ha trovato la geocache

Auf heutiger Runde gut gefunden - trotz des unangenehmen Wetters. Vielen Dank fürs Verstecken! Glücklicherweise hatten wir Unterstützung - auf dieses Versteck wären wir sonst nicht gekommen.
xyloTEAM

trovata 30. ottobre 2010 torosaurus ha trovato la geocache

Beim ersten Anlauf waren wir näher dran als wir dachten Wink , haben uns aber von einer Kleinigkeit ablenken lassen und wegen der bereits fortgeschrittenen Dämmerung abgebrochen. Heute waren wir zusammen mit Gastcacherin Nina nochmals vor Ort und wurden dann auch sofort fündig. Wirklich tolle Idee und klasse umgesetzt. Was wohl die eisenbewehrten Betonteile früher einmal wirklich darstellten wäre interessant zu wissen.

in: kleiner Dino                                             out: nichts

TFTC                                                  Torosaurus

trovata 12. ottobre 2010 Owyn ha trovato la geocache

Sch&#xF6;ne Geschichte, auch wenn man ein Schwimmbad nun wirklich nicht mehr erahnen kann.<br/>Der Cache war zum Gl&#xFC;ck mit dem ersten Blick entdeckt - da sah doch etwas verd&#xE4;chtig aus...<br/><br/>Sehr sch&#xF6;n gemacht!<br/><br/>Vielen Dank,<br/>Christian (Owyn)<br/><br/>(4 Sternchen bei <a href='http://www.gcvote.de' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)

trovata 17. settembre 2010 mirosch ha trovato la geocache

Ob hier wirklich ein Schwimmbad auszumachen sein soll? Ich weiß es nicht... :-)
Aber die Anweisungen im Listing brachten mich schnell und zielsicher in das fragliche Gebiet, wo mir der Cache durch ein verräterisches Detail sogleich ins Auge sprang.
Sehr schön umgesetzt, sowohl von der Aufarbeitung im Listing, als natürlich physikalisch vor Ort :-)

Danke dafür! Grüße,
Micha

In: Coin

trovata 11. settembre 2010 Goodoldfranky ha trovato la geocache

i-wie hat ichs im blut das wir hier jemand treffen... fg.. schon am parkplatz, dachte ich.. die gucken wie cacher... schöne grüße an die fam. Flodhäst.

heute dem nachwuchs mal bisserl was gezeigt wie cachen sein kann.. schade das es nicht (mehr) viele solcher tradis gibt..

großes danke an den owner für die mühe die er/sie sich hier gegeben hat..^^

gruß
frank

trovata 11. settembre 2010 Dani2008 ha trovato la geocache

Wir haben uns genau an die Wegpunkt Koordinaten gehalten und das war auch gut. Denn so konnten wir Fuwo auf dem Rückweg treffen.

So sollten Caches sein. Entweder ein besonderer Ort wird gezeigt, oder ein originelles Versteck wird umgesetzt. Oder eben beides zusammen - wie hier.

Danke für's zeigen dieses Ortes und für das liebevolle ausführen dieser Idee.
Gruß, Dani2008  :D

trovata Raccomandata 11. settembre 2010 fuwo ha trovato la geocache

Aus Neugier hatten wir erst noch nachgesehen, was beim Hundeverein so los ist, sind aber dann doch zum empfohlenen Parkplatz gefahren und haben von dort die Suche begonnen. Gefunden haben zvpunry und ich ein gut gemachtes, schönes und raffiniertes Versteck!
Bereits am 11. September auf GC geloggt.

Danke fürs Verstecken, tftc -fuwo

 

[Ritorna al listing della geocache]