Recherche de Waypoint : 

Logs pour Reflexe³ (NC) - Im Land von Frau Holle    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 6x

archivé 15. mars 2014 smi.cache a archivé la géocache

Er wird in diesem Frühjahr neu aufgebaut...

Note 20. juin 2012 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 28. mai 2012 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (11.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

Note 19. mai 2012 Frank Frank a écrit une note

Die GC-Version wurde archiviert. Ist die OC-Variante dennoch findbar oder gehört sie ebenfalls ins Archiv?

Note 19. août 2011 smi.cache a écrit une note

War auf einem Wartungs - Spaziergang... alles OK, auch wenn gerade der Waldgeist aufgrund des vielen Grüns schwerer zu finden ist. Einfach gut suchen, mit der Lampe in Höge der Augen, und auch immer mal ein paar Meter bewegen - dann klappt das alles! Nur nicht aufgeben und manchmal dem eingeschlagenen Weg folgen...

Schade finde ich nur das Down-Trading!
Wie aus CR123 Batterien odr einer Taschenlampe Figuren eines Ü-Eis werden konnten verstehe ich nicht. Und das hatte ich wohl noch Glück, dass überhaupt was drin ist.
ACHTUNG: Ich werd den Cache wieder qualitativ auffüller! Also wenn ihr tauschen möchtet, dann bringt was geeignetes mit...!
(Taschenlampe, Lichtschranke, Schlüsselanhänger, LED- Spielzeug, usw. ist jetzt drin)

trouvé 29. avril 2011 chak trouvé la géocache

Der Cache ist ein echtes Highlight.

Obwohl der Hardcorer-Cacher wahrscheinlich bemängeln wird, dass es eigentlich eine Schnitzeljagd/Rallye ist, bei der der Startpunkt als Cache angegeben wird.

Auf jeden Fall macht er sehr viel Spaß, ist mit Liebe gestaltet und die Nachtwanderung durch die Reptener Teiche war ein echtes Erlebnis für die mitgehenden 4 Kinder.

Also weiter so, freue mich auf viele weitere in dieser Art!

Note 12. mars 2011 smi.cache a écrit une note

Alles ist vollbracht - der Cache kann gesucht werden.

Note 11. mars 2011 smi.cache a écrit une note

Hallo!

Aufgrund unserer Muggel- Erfahrungen mit dem Frau Holle Cache, haben wir uns entschlossen Frau Holle hier zu integrieren. Zwar bleibt die Gefahr bestehen - aber das Warten eines Caches ist einfacher als das mehrerer.

Am Freitag, dem 11.03.2011 werden wir um 15.00 Uhr mit dem Umbauen beginnen. Wenn alles gut läuft, dann schalten wir den Cache Freitag Nacht wieder frei, so dass ihr ihn am Samstag frisch und frei suchen könnt.

trouvé 04. mars 2011 elpedo trouvé la géocache

Heute unseren ersten Nachtcach gelöst. Super cool. Den 2. Hinweis entdeckt, dann nochmal zurück zum ersten X und weil wir jetzt wussten wonach wir suchen müssen den Hinweis schnell gefunden. Der Final war dann kein Problem mehr. Zurück über das Feld haben uns die Himmelsreflektoren die heute sehr klar leuchteten wunderbar zum Auto begleitet. DfDC

trouvé 08. novembre 2010 Radio1* trouvé la géocache

FTF
Diesen Cache habe ich schon am 05.11. bei opencaching entdeckt und bin gleich am Abend losgezogen.
Bis zum Finale lief alles glatt - dann wars vorbei mit der Herrlichkeit.
Am nächsten Morgen nochmal hin - doch selbst bei Tageslicht war keine Dose zu entdecken. Owner informiert - tatsächlich, die Dose lag woanders
Heute vor der Arbeit der 3. Versuch - siehe da ist sie ja und die Erstfinderurkunde lag auch noch drin
Resümee: Eine vorbildlich mit Reflektoren ausgestattete Wanderstrecke mit 2 kleinen, leicht zu findenden Zwischenstationen und einem ausbaufähigen Finale.
Hat Spass gemacht. DANKE.

[Retour à la géocache]