Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 3 DC WiEn    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2016 Bambinicky hat den Geocache gefunden

Super Idee

gefunden 28. Januar 2016, 09:42 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung wie oft ich das Listing auf dem Schirm hatte. Heute wieder einmal rein geschaut und da hat es Klick gemacht. Da ich sowieso in die Gegend musste, war es kein Problem das Logbuch zu Suchen und meinen Stempelabdruck zu hinterlassen. Danke für das Rätsel und das schöne Logbuch, welches mit einem blauen Schleifchen versehen wurde.

# 71

gefunden 07. April 2015, 16:35 thelame hat den Geocache gefunden

Heute mal am Rechner auf die Karte geschaut. Da machte es klick. Ab aufs Rad. Umströmt vom Waffelduft mich auf die Suche gemacht. Im Labyrinth nach längerer Suche gefunden und geloggt.

Danke für diese tolle Idee.

 

thelame

gefunden 27. Januar 2014, 23:08 Safarimike hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon gefunden und bei GC geloggt. Nun nach der Anmeldung bei OC müssen wir mal die Aktenlage bereinigen  :) Das Datum jetzt noch anzupassen ist aber zu mühsam.

TFTC Team Safarimike

gefunden 25. April 2013 dhhugo hat den Geocache gefunden

Für meine Frau bin ich jetzt der Held . Wir haben zwar lange gesucht, aber ich habe ihn gefunden.
So ein "Versteck" haben wir nicht erwartet.
DfdC

gefunden 25. März 2013 snoopyschiri hat den Geocache gefunden

Nachlog

Tja das war eine ganz schöne rätselei...aber irgend wan haben wir den Cache gefunden .... super Idee.

Danke für diesen ausergewöhnlichen Cache.

TFTC.

gefunden 03. November 2012 Vitrus hat den Geocache gefunden

Seit fast 2 Jahren wissen wir wo das Logbuch liegt. War letztes Jahr auch schon einmal vor Ort. Wie Männer nun mal so sind, man lässt sich nicht helfen. Fragen? Nee, man könnte ja......icon_smile_tongue.gif

Heute dann endlich im Team das tolle Logbuch, im wahrsten Sinne des Wortes, signiert. icon_smile_cool.gif

Danke für den besonderen Cache.
Vitrus

gefunden 21. September 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden Empfohlen 20. Januar 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Das Rätsel hatte Frau Hunter auf Anhieb verstanden, während Herr Hunter stirnrunzelnd sagte: DA kann die Dose auf keinen Fall sein.

Tja, DA war sie dann aber doch. COOLE SACHE.

Empfehlenswert


DFDC sagt
Der Hunter

gefunden 29. Dezember 2010 dangerseeker_herten hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen schuppser von "Naddel87" haben wir nach einem leckeren essen beim chinamann heute diesen cache heben können.
ganz große klasse, tolle idee und ein großartige umsetzung.
es grüßen und sagen dank, die DANGERSEEKER

gefunden 18. Dezember 2010 Heidi hat den Geocache gefunden

So etwas hatten wir in einer Nachbarstadt schon einmal, es ist aber trotzdem eine tolle Idee.
Ist auch bei der momentanen Eiszeit gut zu finden. Ach ja, cY Hoe haben wir auch Wink.
TFTC.

gefunden 11. Dezember 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute (13.06.2012) hier den Log nachgetragen!

Knorke Versteck-Idee!
Wo wir suchen mussten hätten wir bestimmt nicht herausgefunden, wenn wir nicht einen Ex-Hertener als Cache-Kollegen hätten.
Vielen Dank und nette Grüße von den Landschildkroeten!

gefunden 09. November 2010 nenememeere hat den Geocache gefunden

nachdem pea_o0 das raetsel geloest hatte trafen wir uns nach der arbeit direkt vor ort. ich war bereits eine halbe stunde eher da und hatte dann schon eine vermutung wo sich das logbuch genau befindet. dann noch mal zum verarbredeten treffpunkt pea_o0 war immer noch nicht da auf dem weg kam ich an der vermeidlichen fundstelle vorbei und sah unsere vorcacher idee ich bereits im vorfeld enttarnt hatte. tja somit eruebrigte sich das suchen da der cache zum fund freudestrahlend hochgehoben wurde :-), dann kam auch endlich pea_o0 und wir konnten loggen, aber so war bronze vor unsere nase weg.danke für diesen genialen cache, mal wieder eine einmalige idee.
gruß; nenememeere

gefunden 05. November 2010 mnzl hat den Geocache gefunden

Heute morgen die Mail gelesen - eine neue Dose. Und das praktischerweise direkt neben der Arbeit. Also ein schnelles Brainstorming mit cheatfabi abgehalten und schnell war klar, was wo gesucht werden muß... So etwas hatte ich schonmal gesehen...

Zu Beginn der möglichen Zeit dann sofort im Team (okihn, micha.86 und Gastcacherin Jirka kamen auch noch mit) losgezogen und gesucht und gesucht und gesucht... Das System vor Ort habe ich immer noch nicht durchschaut... :) okihn und Jirka gaben irgendwann auf, und als auch wir schon kurz vorm Aufgeben waren, hielten wir es endlich in den Händen!

 

Danke für den schönen "Cache"!

[Zurück zum Geocache]