Ricerca waypoint: 

Log per 3 DC WiEn    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. marzo 2023, 08:28 schneegänschen ha trovato la geocache

Wenn ich auf OC-Caches stoße, die auch bei geocaching.com gelistet sind und die ich dort bereits besucht habe, hole ich das nach, ganz sporadisch und ohne Interesse an Vollständigkeit:

Am 1.6.2019 bei geocaching.com geloggt - nun auch noch der Nachtrag bei opencaching.

Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an *d_c*!

trovata 15. dicembre 2019, 22:57 carsti ha trovato la geocache

Beim gestrigen Besuch geloggt. Danke fürs Legen und Hegen.

trovata 02. marzo 2018 Killekalle ha trovato la geocache

Wo sich das Final befindet, hatte ich schon vor langer Zeit ermittelt.
Ich war auch schon einmal vor Ort. Konnte dort aber nichts finden.
Heute war ich wieder einmal in Herten. Und heute habe ich einfach die Dame an der Information gefragt.
Sie hat gleich hinter sich gegriffen und schon lag das Logbuch vor mir.
Da wäre ich so gar nicht drangekommen.

Danke für das Rätsel und den Cache
Viele Grüße von
Killekalle

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. aprile 2016 Bambinicky ha trovato la geocache

Super Idee

trovata 28. gennaio 2016, 09:42 M.W.2812 ha trovato la geocache

Keine Ahnung wie oft ich das Listing auf dem Schirm hatte. Heute wieder einmal rein geschaut und da hat es Klick gemacht. Da ich sowieso in die Gegend musste, war es kein Problem das Logbuch zu Suchen und meinen Stempelabdruck zu hinterlassen. Danke für das Rätsel und das schöne Logbuch, welches mit einem blauen Schleifchen versehen wurde.

# 71

trovata 07. gennaio 2016 Nicky BJ ha trovato la geocache

Gemeinsam mit der Holzwurmfrau ging es heute auf eine Tour de Herten.
Und sie hat mich hier abgesetzt und gesagt:
"Jetzt such mal schön [:D]."
Hab ich auch gemacht.
Überall wo es Sinn gemacht hätte.
War schon ganz nah dran, aber nicht nah genug [:o)].
Und dann hab ich mir ein Herz gefasst und gefragt.
Nee, nicht die Holzwurmfrau [:P].
Und mir wurde geholfen.
Was eine tolle Idee!!
Ein klasse Cache an einem tollen Ort [:)]!
Den Rest hab ich ins Logbuch geschrieben.
Das kann ich hier nicht schreiben, sonst würde ich spoilern…[^]
Das schöne Logbuch habe ich mit einer blauen Schleife wieder zugemacht!
TFTC sagt
Nicky

trovata 07. aprile 2015, 16:35 thelame ha trovato la geocache

Heute mal am Rechner auf die Karte geschaut. Da machte es klick. Ab aufs Rad. Umströmt vom Waffelduft mich auf die Suche gemacht. Im Labyrinth nach längerer Suche gefunden und geloggt.

Danke für diese tolle Idee.

 

thelame

trovata 06. marzo 2015 abft ha trovato la geocache

Schnell war die Idee da, wo das final liegen könnte, also ab ins Cachemobil. Vor Ort brauchte ich einen kleinen Schubs - nur um dann festzustellen, dass ich sooo dicht dran gewesen war... Tolle Idee, danke für den Cache an diesem besonderen Ort!

trovata 27. gennaio 2014, 23:08 Safarimike ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit schon gefunden und bei GC geloggt. Nun nach der Anmeldung bei OC müssen wir mal die Aktenlage bereinigen  :) Das Datum jetzt noch anzupassen ist aber zu mühsam.

TFTC Team Safarimike

trovata 25. aprile 2013 dhhugo ha trovato la geocache

Für meine Frau bin ich jetzt der Held . Wir haben zwar lange gesucht, aber ich habe ihn gefunden.
So ein "Versteck" haben wir nicht erwartet.
DfdC

trovata 25. marzo 2013 snoopyschiri ha trovato la geocache

Nachlog

Tja das war eine ganz schöne rätselei...aber irgend wan haben wir den Cache gefunden .... super Idee.

Danke für diesen ausergewöhnlichen Cache.

TFTC.

trovata 03. novembre 2012 Vitrus ha trovato la geocache

Seit fast 2 Jahren wissen wir wo das Logbuch liegt. War letztes Jahr auch schon einmal vor Ort. Wie Männer nun mal so sind, man lässt sich nicht helfen. Fragen? Nee, man könnte ja......icon_smile_tongue.gif

Heute dann endlich im Team das tolle Logbuch, im wahrsten Sinne des Wortes, signiert. icon_smile_cool.gif

Danke für den besonderen Cache.
Vitrus

trovata 21. settembre 2012 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata Raccomandata 20. gennaio 2011 Team-Hunter ha trovato la geocache

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Das Rätsel hatte Frau Hunter auf Anhieb verstanden, während Herr Hunter stirnrunzelnd sagte: DA kann die Dose auf keinen Fall sein.

Tja, DA war sie dann aber doch. COOLE SACHE.

Empfehlenswert


DFDC sagt
Der Hunter

trovata 29. dicembre 2010 dangerseeker_herten ha trovato la geocache

Nach einem kleinen schuppser von "Naddel87" haben wir nach einem leckeren essen beim chinamann heute diesen cache heben können.
ganz große klasse, tolle idee und ein großartige umsetzung.
es grüßen und sagen dank, die DANGERSEEKER

trovata 18. dicembre 2010 HeiDi211 ha trovato la geocache

So etwas hatten wir in einer Nachbarstadt schon einmal, es ist aber trotzdem eine tolle Idee.
Ist auch bei der momentanen Eiszeit gut zu finden. Ach ja, cY Hoe haben wir auch Wink.
TFTC.

trovata 11. dicembre 2010 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute (13.06.2012) hier den Log nachgetragen!

Knorke Versteck-Idee!
Wo wir suchen mussten hätten wir bestimmt nicht herausgefunden, wenn wir nicht einen Ex-Hertener als Cache-Kollegen hätten.
Vielen Dank und nette Grüße von den Landschildkroeten!

trovata 09. novembre 2010 nenememeere ha trovato la geocache

nachdem pea_o0 das raetsel geloest hatte trafen wir uns nach der arbeit direkt vor ort. ich war bereits eine halbe stunde eher da und hatte dann schon eine vermutung wo sich das logbuch genau befindet. dann noch mal zum verarbredeten treffpunkt pea_o0 war immer noch nicht da auf dem weg kam ich an der vermeidlichen fundstelle vorbei und sah unsere vorcacher idee ich bereits im vorfeld enttarnt hatte. tja somit eruebrigte sich das suchen da der cache zum fund freudestrahlend hochgehoben wurde :-), dann kam auch endlich pea_o0 und wir konnten loggen, aber so war bronze vor unsere nase weg.danke für diesen genialen cache, mal wieder eine einmalige idee.
gruß; nenememeere

trovata 05. novembre 2010 mnzl ha trovato la geocache

Heute morgen die Mail gelesen - eine neue Dose. Und das praktischerweise direkt neben der Arbeit. Also ein schnelles Brainstorming mit cheatfabi abgehalten und schnell war klar, was wo gesucht werden muß... So etwas hatte ich schonmal gesehen...

Zu Beginn der möglichen Zeit dann sofort im Team (okihn, micha.86 und Gastcacherin Jirka kamen auch noch mit) losgezogen und gesucht und gesucht und gesucht... Das System vor Ort habe ich immer noch nicht durchschaut... :) okihn und Jirka gaben irgendwann auf, und als auch wir schon kurz vorm Aufgeben waren, hielten wir es endlich in den Händen!

 

Danke für den schönen "Cache"!

[Ritorna al listing della geocache]