Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Erbe der alten Schweden    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2016, 16:04 Eule007 hat den Geocache gefunden

Heute zog es mich und Usedom79 nach Grimmen um dort einige tolle Caches zu besuchen.
Am Vormittag war das Wetter noch etwas durchwachsen und es regnete, aber am Nachmittag ließ sich sogar noch die Sonne sehen und wir konnten die herrliche Natur genießen.

Vor Ort angekommen schauten wir uns kurz um und hielten das Döschen schon in den Händen. TFTC

gefunden 18. Dezember 2014, 23:05 URS59 hat den Geocache gefunden

Hier müssen wir wohl blind gewesen sein; oder der trübe, nieselige Tag hatte zu sehr auf`s Gemüt gedrückt - Ketten haben wir keine gesehen. Dafür war der Cache schnell entdeckt.

Danke für die Hege und Pflege sagt URS59

gefunden 12. August 2014 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Ohne opencaching hätten wir diese wunderschöne Kapelle an dieser idyllischen Stelle niemals angeschaut. Welch Kleinod.

und gegeüber gibt es auch noch ein Storchennest :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Storch gegenüberStorch gegenüber

gefunden 26. Juli 2014, 14:00 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Auf unserem Trip von Lübeck nach Usedom fix eingesammelt. Schöne Kirche!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit Hilfe geloggtMit Hilfe geloggt

gefunden 12. Juli 2014 ur-eich hat den Geocache gefunden

Ohne Geocaching wären wir mit Sicherheit nie hier vorbeigekommen.
Der Baum ist einfach nur sehenswert. Ob den die Schweden gepflantzt haben? Die erwähnte Kette konnten wir nicht entdecken dafür aber die Dose

Vielen Dank fürs Herführen. Uns hats gefallen

gefunden 03. Mai 2014, 13:00 P-aus-L hat den Geocache gefunden

Ein toller beeindruckender Baum und mit Unterstützung einer Katze hinter mir, schnell gefunden aber nicht getradet.

gefunden 08. März 2014 trolldolli hat den Geocache gefunden

Heute bei schönsten Wetter ging es auf Cachetour.Das Frühstück wurde bei MC Donalds in Grimmen verlegt und gut gestärkt konnte die Tradi Sammelrunde starten.
Wir entschuldigen uns für die Einheitslog aber es waren zu viele Tradis um jeden einzelnen zu beschreiben.Vielen Dank an die Owner für das Legen und Warten der Caches damit wir unserem Hobby nachgehen können. 

Eine schicke Kapelle und bestimmt eine spannende Geschichte wie die Kette in den Baum kommt.
Das Logbuch wurde um 11:00 Uhr signiert.


In: nix
Out: nix

es dankt team trolldolli aus Barth

gefunden 01. September 2013 nordlicht 01 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache. Nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 18. August 2013, 11:50 Team ANDASATO hat den Geocache gefunden

echt super war unser erster cache klasse versteck für kinder sehr gut als einstieg

gefunden 25. Juli 2013 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Elektr. NachLog nach heutiger Anmeldung bei OC. Originaleintrag ins Logbuch erfolgte am 25.07.2013.

 

Die Kapelle und auch die urigen Bäume sind es wert, als Final Location aufgesucht zu werden. Sehr ansehnliches Fleckchen.

TFTC!

 

Gruß

Howies Crew

gefunden 30. Juni 2013, 15:00 Herr Myo hat den Geocache gefunden

sehr schöner Ort

gefunden 19. November 2011 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Ist ja schon etwas gruselig hier im Dunkeln.
Und der Baum hat schon etwas von "Sleepy Hollow"...

gefunden 01. August 2011 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Zuerst die Kette und dann den Cache schnell gefunden.
Vor der geballten Mückenmacht hat die Frau das Handtuch
geschmissen und ich mußte den Kampf austragen.
Klasse Kapelle und gruseliger Kettenbaum,
über den ich auf die schnelle leider keine Geschichte hab
finden können.
Danke sagen pwgdrx und pwgdrxine

gefunden 10. Juli 2011 XvoraX hat den Geocache gefunden

Am 10.07 vor dem Traktorpullingrennen geloggt

 

XvoraX

gefunden 12. Juni 2011, 19:50 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 12.06.2011 um 19:50 Uhr gefunden. Als dieser Cache damals veröffentlicht wurde, wollte ich mir unbedingt den FTF holen. Die Gelegenheit war günstig. Es war noch früh am Morgen und ich saß am Rechner als die Mail kam. Was will man mehr. Also auf nach Süderholz. Vor Ort mußte ich dann erstmal warten, bis die Nachbarn ihre wie auch immer gearteten Aktivitäten an einen anderen Ort verlegen. Als ich endlich aussteigen konnte, hatte ich keine zwei Minuten Zeit zum Suchen, bis ein Hund auf dem anliegenden Grundstück mein Treiben registrierte. Und dieses äußerst unangenehme Tier fing an zu bellen und hörte einfach nicht mehr auf. es dauerte natürlich nicht lange, bis die ersten Eingeborenen am Fenster / Zaun standen. Und da es morgens um 09:00 nicht gerade unauffällig ist, wenn sich jemand diesen einzelnen, doch sehr markanten Baum "näher" anschaut, mußte ich völlig frustriert wieder abziehen. Kein FTF an diesem Tage. Heute ging zum Glück alles sehr schnell. Das Versteck wurde schnell entdeckt und niemand hat uns bemerkt. So soll es sein. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 04. Februar 2011 datenhamster hat den Geocache gefunden

Sehr schöne kleine Kapelle. Danke fürs Zeigen. Auch wir wären hier nicht her gekommen, wenn es den Cache nicht gegeben hätte.

gefunden Empfohlen 03. Januar 2011 robd&vm hat den Geocache gefunden

Den hab ich schon am 3.1.2011 gefunden, aber erst heute (16.1.2011) nachgetragen.

War begeistert, dass sich neben meinem alten Kindergarten so einiges zum Positiven entwickelt hat.

Gruss und Danke an

Ackerratte

RobD&VM

gefunden 07. November 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Heute war vorm Auftritt beim Jahresabschusskonzert der Musikschule Greifswald noch etwas Zeit, und die hat genau für einen kurzen Abstecher nach Kaschow gereicht [:)] Um vor den gefühlten Augenpaaren der Mittag kochenden Nachbarn nich so sehr aufzufallen, habe ich eine kleine Fotorunde im Park unternommen [:D] Vielen Dank für's Herführen - nun verstehe ich auch Lexparkas Logeintrag mit dem Golfplatz [^]
TFTC - Tom
PS: ich habe die Büroklammer fallen lassen und im Laub nicht wiedergefunden - jetzt könnte der Zugriff zum Logstreifen etwas fummelig werden [:(]

gefunden 03. November 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit lexparka auf einer kleinen Cachetour schnell gefunden. Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]