Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wohnt hier der Weihnachtsmann?    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 03. Dezember 2014 baalsdorfer hat den Geocache archiviert

Hinweis 25. Januar 2012 baalsdorfer hat eine Bemerkung geschrieben

Die Bonusdose ist nicht mehr vorhanden,deshalb auch die geänderte Beschreibung.

gefunden 25. Januar 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Ich glaub ich hab die Dose gefunden. Leider ist sie kaputt, siehe Foto(Lieber Owner bitte melde Dich, wenn es die falsche war). Ansonsten war auf der kleinen bergigen Insel im Feld leider nix zu finden. Danke und schönen Gruß an den Weihnachtsmann

Bilder für diesen Logeintrag:
Traktorspur quer über den Hang :-OTraktorspur quer über den Hang :-O
die gefundene Dose, leider kein Leckerli mehr drindie gefundene Dose, leider kein Leckerli mehr drin

Hinweis 09. Dezember 2008 Pumuckel&Kuno hat eine Bemerkung geschrieben

[[[Da will ich mal den Anfang machen, auch wenn unser Besuch da schon zwei Jahre älter ist als der dazugehörende Cache. Hm, geht das überhaupt ? Das müßte die Rechtsabteilung mal noch klären.

Als ich "Weihnachtsmann" und "Beucha" ausgesprochen hatte,  fielen mir Frau und Kind sofort ins Wort: "Ja! Da fahren wir diesjahr wieder hin!!" Na gut, dachte ich, da kann man ja gleich mal nachschauen wo die Dose steckt. Aber wie ich gerade erstaunt feststelle, gibt´s bei OC ja noch Virtual Caches, ganz offiziell; nu gugge.]]]

Auf jedem Fall ein sehenswertes Ereignis, bestimmt auch vom Fenster der ISS zu sehen ;-)

Das Haus vom Weihnachtsmann befindet sich zwar 80 m nordöstlich von der angegebenen Position, aber es ist eh anzuraten im Dunkeln zu kommen. Dann isses keinesfalls zu übersehen. Es sei denn es sind einige Nachahmer dazugekommen und das gesamte Stromnetz ist zusammengebrochen...                                 DfdC 

 

NACHTRAG vom 10.11.10:

Da also der Weihnachtsmann nun doch noch was für uns versteckt hat Smile

ändere ich mal den "Found-Log" in eine "Bemerkung".

So könnte es doch noch ein Multi werden, und vielleicht ist 160 m um die Finaldose herum ja auch kein anderer Cache ... 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]