Waypoint search: 

Log entries for Mit Toro durch´s Jahr    Found 5x Not found 0x Note 1x

Archived 28 June 2013 torosaurus has archived the cache

...

Found 13 January 2013 TheGollies found the geocache

Man kann's auch umständlich machen und quer durch den Wald stiefeln ... aber es ginge - mit Überlegen - auch einfacher.

Found 14 December 2012 Gnom found the geocache

Nach dem kurzweiligen NC noch Zeit gehabt, bissl was einzusammeln.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 14 December 2012 irrwisch1 found the geocache

Nach dem NC mit Gnom und TopGodo war die Nacht noch jung, sodass wir noch den ein oder anderen Cache drangehängt haben. Der hat mir wirklich gut gefallen, sehr nett gemacht [:)]

  New coordinates:  N 49° 57.350' E 008° 51.772', moved by 243 meters

Note 06 June 2012 following wrote a note

Im GC-Listing gibt es stark abweichende Koordinaten trotz identischer Cachebeschreibung:

N 49° 57.350 E 008° 51.772

Found 06 November 2011 mirosch found the geocache

Nach dem Nachtcache noch ein paarTradis besucht. Sehr schöne Arbeit hier.

Danke & Grüße,
Micha

  Coordinates:  N 49° 57.270' E 008° 51.610'

Found 17 October 2010 Hardy_Rodgau found the geocache

Heute bei schönem Herbstwetter (wir trafen/sahen insgesamt 17 Cacher an diesem Nachmittag!) sind wir eine Runde Eppertshausen / Hergershausen / Sickenhofen / Eppertshausen angegangen.Mann, war das eine schwere Geburt! Am SA-nachmittag war ich mit kratzerei hier vor Ort um den FTF zu versuchen: wir haben im Regen gesucht bis uns die Zeit davon lief. Am SO vormittag (bis gegen halb zwölf) das gleiche Spiel: wieder kein Erfolg/FTF, wieder keine Zeit mehr, immerhin kein Regen! Bis dahin gab es noch keinen Hint im Listing.


Auf der Rückrunde hier noch einmal vorbei und dank doppelter Frauen-Power konnte ich den endlich loggen: (1) mobil hatte ich eine Andeutung vernommen & (2) mein Schatz hat ihn schließlich entdeckt! Ich bin mit kratzerei hier mehrmals zum Greifen nahe direkt vorbei. Wenn da eine Webcam drin wäre ...


Danke sagt
Hardy_Rodgau

[Back to the geocache listing]