Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonus Triangelwanderung    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. März 2016, 16:45 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Das Final des Triangel-Caches konnte ich leider nicht finden, jedoch erreichte ich dort die finale Location, sodass ich die benötigten Koordinaten ermitteln konnte. Der Cache war damit dann schnell gefunden.

Danke dafür.

kann gesucht werden 20. Oktober 2014 nono+nici hat den Geocache gewartet

OC-Team momentan nicht verfügbar 31. August 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 24. August 2014 oppi.de hat den Geocache nicht gefunden

Als Belohnung für die Triangelwanderung wollten wir uns natürlich noch den Bonus holen. Oben angekommen war die Überraschung groß. Es gibt dort eine Bank und sogar einen Weg Zwinkernd Nach einem kurzen Blick auf den weit entfernten Brocken machten wir uns an die Suche....
Nichts! Stirnrunzelnd Die Versteckmöglichkeit an den Zielkoordinaten war leer. Auch eine Erweiterung des Suchradius brachte keine Dose zum Vorschein...

gefunden 27. April 2012 NaturWorsel hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den MultiCache Triangelwanderung erforscht und blieb leider an Station 8. ohne Erfolg, nachdem vorher alle Koordinaten gut zu finden und alle Rätsel schnell gelöst waren. Aber wenigstens diesen kleinen Bonus habe ich mir dann noch gegönnt - und verdient!
Morgen gibt es einen zweiten Anlauf für den Multi ...

gefunden 28. September 2011 Waldbärchen hat den Geocache gefunden

Die Wege zu diesem kleinen Versteck waren bei Open Street Map nicht verzeichnet, darum gingen wir Off-Road. Dort angekommen staunten wir aber nicht schlecht. Tolle Aussicht, ein guter Platz zum Ausruhen und sogar Spaziergänger, die über gut erkennbare Wege daher schlenderten.

Die heute Technik ist eben nicht alles im Leben. Lächelnd

Danke für den Cache - das Waldbärchen

gefunden 24. Oktober 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun die Triangelwanderung hinter uns hatten, kam uns der Bonus für den Rückweg ganz recht.
Danke fürs verstecken.

[Zurück zum Geocache]