Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LPC Storchmühle    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Dezember 2016 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Nach dem Brockenfrühstück hatten wir selbstverständlich noch genug Motivation, um diesen kleinen LP zu erledigen. ;)

Das Gelände ist zwar schon sehr heruntergekommen, aber es hat trotzdem noch an jeglichen Ecken & Kanten seinen Charme...Die kleinen Aufgaben konnten nach einigem hin und her doch recht schnell gelöst werden.

Danke fürs zeigen der tollen Location!

gefunden 11. November 2015 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

So hat es mich nun nach genau 4 Jahren wieder hierher verschlagen. Und wieder habe ich, diesmal gemeinsam mit meinem Pumuckelchen, alle Werte schnell ermitteln können, und wie vor 4 Jahren aber eben nur alle außer E und F
Die gedachte Linie, auf der das Final irgendwo liegen müsste, konnten wir wegen des bereits abgefallenen Blätterdaches nicht absuchen, doch eine Finderin des Caches war telefonisch erreichbar und konnte uns schnell aus der Patsche helfen, hier nochmal vielen Großen Dank !!
Wie EF zustande kommen würde mich schon mal interessieren, denn im Verkaufshäuschen fand ich keinen Kühlbehälter, nur ein Kühlaggregat ohne Behälter, und nach der Eddingzahl im Festsaal haben wir eine ganze Stunde erfolglos gesucht ... meiner Meinung nach muss die wohl weg sein ...
Wir haben hier Mitarbeiter der Stadtwerke auf dem Gelände bei irgendwelchen Arbeiten beobachtet, es scheint um den Gasanschluß im verschlossenen Haus zu gehen, davon sollte man sich also fernhalten ... auch wenn im Text steht " es müssen alle Gebäude besucht werden". Am Final mußten wir uns wegen des beginnenden Winterhalbjahres besonders in acht nehmen, damit uns von der Straße aus keiner sehen kann.


Danke für's zeigen des interessanten Ortes !

gefunden 01. Mai 2015 Sueffel hat den Geocache gefunden

Diesen LPC wollten wir schon beiunserem letzten Besuch machen, sind aber erst jetzt dazu gekommen.
Nach etwas Umschauen auch einen passenden Zugang gefunden und schon die ersten Zahlen.
Hier ist etwas unglücklich, dass die Zähler nicht mehr eindeutig beschriftet sind.
Weiter ging unsere Suche. Auch E+F war etwas unglücklich...
...in der Beschreibung wird EF errchnet, aber im Hint direkt zugeteilt, Hat uns erst verwirrt.
Na gut, das war dann auch gefunden und ebenso der Aufzug... blieb nur noch die Jahreszahl.
Hier suchten wir uns dumm und dämlich... naja, so haben wir wirklich alles gründlich inspiziert;-)
Zwischenzeitlig kam noch ein zweites Team hinzu, aber auch zusammen nix gefunden.
Letztendlich mit Cacherinstinkt und Logslese den Cache doch noch gefunden.
Der LP ist ganz nett, aber die Aufgaben könnten vielleicht eine Überholung vertragen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 14. Oktober 2012 Sannychen hat den Geocache gefunden

Hierfür brauchten wir zwei Tag, da wie gestern zum Abendbrotessen zurück mussten. Heute die letzten Ziffern noch besorgt und den Cache nach etwas suchen erfolgreich geborgen mit 3ster.rec und Nik9270.
Dies war der bis jetzt beste Cache.
TFTC

gefunden 25. November 2011 Jenny_Böhmi hat den Geocache gefunden

echt schöne gegend muggelst waren nicht da und es hat ganz schön gedauert eh wir das final gefunden haben, wir sind sogar auf dem hinweg vorbei gelaufen aber man was ja nie vorher wo es liegt

gefunden 12. März 2011 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Dämmerung kamen wir hier an und suchten erstmal ein wenig nach einem unauffälligen Einstieg. Als das geschafft war, fanden wir stückweise auch alle Variablen zusammen. Was dabei etwas irreführt sind Begrifflichkeiten, die so nicht wiederzufinden sind bzw. gar nicht dem entsprechen, was es eigentlich ist (z.B. Festsaal, Kühlbehälter, ...). Also hierbei hätte ich mir noch etwas mehr Genauigkeit gewünscht, damit man nicht 10 Minuten dasteht und rätselt, ob man jetzt am gewünschten Objekt steht oder nicht (schließlich schauen vielleicht Muggels zu ;) ).
Schade, dass der LP auch nicht voll ausgenutzt wurde, man hätte da doch bestimmt noch einiges mehr gut verstecken können.
Allerdings fand ich den Final wieder super :).

TFTC
sinistarlb

gefunden 27. Dezember 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Dieser Cache bot sich hier ja heute gerade an. Aber an einer Station gab es doch tatsächlich Meinungsverschiedenheiten. Ist das also ein Behälter oder Maschiene. Egal. Wie haben den schönen Cache finden können.

Danke vom Team

latasust

[Zurück zum Geocache]